tenga 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Ich habe eine Frage ich suche eine Seite wo man eine Hompage machen kann wie mann will ich will aber nicht die von freenet und sie sollte net teuer sein könnt ihr mir helfen es sollte auch einfach gehen Thanks im voraus
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) free www.toolia.de selbstmachen: musste einen kleinen server haben den gibts bei www.ohost.de und www.funpic.de anleitungen gibts über google oder 8te klasse informatik unterricht was hat das eigentlich mit hardware zu tun? Bearbeitet 11. Februar 2008 von stupidjumper
tenga 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Hm nichts bin neu auf der seite muss mich erst noch zurecht finden
tenga 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Naja eine hopage für unsern clan (nach langer zeit endlich ma) zuzeit haben wir ein bei Piczo ) guck es dir ma ein fach an Http://blackfiredragon.clan.de
agp8x 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) @jumper: bei mir gabs kein Info in der 8.ten (=vor 2 Jahren, bin atm in der 10. Gymnasium),oder bin ich einfach zu alt?? @tenga: http://de.selfhtml.org/ da kannst du viel über den Aufbau einer Seiten lernen. Funpic ist ganz gut, hab gute Erfahrungen damit. Bearbeitet 11. Februar 2008 von agp8x
tenga 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Gute danke schon ma ich stell dir die frage lieber voreher bevor du weg bist @jumper: bei mir gabs kein Info in der 8.ten (=vor 2 Jahren, bin atm in der 10. Gymnasium),oder bin ich einfach zu alt?? @tenga: http://de.selfhtml.org/ da kannst du viel über den Aufbau einer Seiten lernen. Funpic ist ganz gut, hab gute Erfahrungen damit. Dafür brauche ich keinen anbieter oder???oder programme??? und noch was bei mir gab es vor 7 jahren in der 8 kein informatik ich bin echt schon zu alt für sowas bin doch erst 22
agp8x 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Bei selfhtml? das gibt es Codebespiele, die du in einem Html editor (z.B. notepad) schreibst und dann als.html speicherst.
tenga 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 hm ok ich denke ich werde dafür eine weile brauchen so knapp 20 jahre nene ok danke
agp8x 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Fang einfach mal mit den Basiselementen an, das ist recht leicht zu lernen, vor allem im Vergleich zu "richtigen" Programmiersprachen. Bearbeitet 11. Februar 2008 von agp8x
tenga 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Naja da merkt man das ich nur zocker bin und zu wenig vorm pc hänge
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Also Selfhtml ist gut, aber dahinter steckt Arbeit. Dazu kommt dass du mit HTML alleine heutzutage nicht mehr weit kommst. Also ich mein es ist toll wenn du es selber schreiben willst, aber das kostet dich Arbeit und Zeit.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Solltest du tatsächlich zu funpic gehen (würde ich auf keinen Fall machen!), dann musst du UNBEDINGT tägliche Updates der kompletten Homepage machen und einen Ausweichwebspace einrichten, um sofort die Besucher der Domain auf eine andere Seite umleiten zu können, wenn funpic deinen Account ohne Ankülndigung gelöscht hat. Wenn du ein komplexeres CMS brauchst und keinerlei programmierkenntnisse hast, rate ich zu einem vorgefertigten wie PHPKit oder Joomla. Die sind auch sehr gut erweiterbar und nicht allzu schwer zu konfigurieren. mfg
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Solltest du tatsächlich zu funpic gehen (würde ich auf keinen Fall machen!), dann musst du UNBEDINGT tägliche Updates der kompletten Homepage machen und einen Ausweichwebspace einrichten, um sofort die Besucher der Domain auf eine andere Seite umleiten zu können, wenn funpic deinen Account ohne Ankülndigung gelöscht hat. Wenn du ein komplexeres CMS brauchst und keinerlei programmierkenntnisse hast, rate ich zu einem vorgefertigten wie PHPKit oder Joomla. Die sind auch sehr gut erweiterbar und nicht allzu schwer zu konfigurieren. mfg ich bin da schon seid 2jahren hatte nie probleme
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 ich bin da schon seid 2jahren hatte nie probleme Funpic? Oh doch die haben immer wieder Server Ausfälle. Ich mein die haben auch jede Menge zu tun, viele Hacker holen sich da nen Webspace und schmeissen ihr Zeug drauf ^^