Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DragonSlayer

Installierungs Problem

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich habe beim Installieren des Spiels Battlefield 1942 ein großes Problem, wenn ich die setup.exe Datei ausführe, bekomme ich eine Fehlermeldung: Die Support Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

Könnt ihr mir helfen? :(

Greetz DragonSlayer

Posted

rechner mal neugestartet ? welches OS ? was für ein PC ?

Istdas spiel original ?

Posted

OS was soll das sein?

Also den Rechner neustarten tu ich ejtzt mal mein Laptop hat die Daten:

HP Pavilion

3.00 Ghz

1.00 GB RAM

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X600 256 MB

Soundkarte: Conexant AC-97 Audio.

kennst du das Problem?

Guest stupidjumper
Posted
OS was soll das sein?

Also den Rechner neustarten tu ich ejtzt mal mein Laptop hat die Daten:

HP Pavilion

3.00 Ghz

1.00 GB RAM

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X600 256 MB

Soundkarte: Conexant AC-97 Audio.

kennst du das Problem?

Posted

Also ich vermute mal stark das das Game nicht original ist. Könnt aber auch tatsächlich n prob vom Win sein (vermute mal einfach das dudas hast)

1 Würd ich mal versuchen das game mal von nem kumpel oder so zu leihen und installiers mal von der cd dann

wenn das problem behoben is dann brenn sie dir

2 sollte das problerm dann immer noch bestehen würde ich windoof mal neu installieren dann sollte es wieder gehen

Posted

Da hängt sicher etwas in der Registry fest.

Posted

Es könnte sein, daß die Installation von Installshield defekt ist. Ich hatte mal so was mit einer Installation vom Picture Publisher 10, die hat so ein Problem verursacht, die sich nur durch Deinstallation des PP10 hat lösen lassen.

Posted

Also das Game ist Original ich habs gekauft. Mein Bruder hat das Game schon probiert zu installieren und bei ihm gings reibungslos, er konnte es installieren, also wird der installer nicht defekt sein doer so, vll.stimmt was mit meinem PC was nicht.

Posted
also wird der installer nicht defekt sein doer so

Njet, die Installation von Installshield auf deinem PC hat dann auf jeden Fall einen Schlag weg. Schaue mal mit der Fehlermeldung bei Microsoft rein, ob es eine Lösung gibt.

Posted

wie denn das, es erscheint ja nicht direkt eine Fehlermledung nur diese eine Meldung kommt da halt.

Problem gelöst, einfach den PC neu starten müssen, ja sich anscheinend was in der registry verändert oder so.

Posted

Schau bitte mal nach ob bei dir der "msblast.exe" in "C:/WINDOWS/SYSTEM32" rumgeistert.

Dieser Malware-Wurm verursachte oft diese Fehlermeldung.

Microsoft hatte dagegen auch mal einen Hotfix geliefert.

Ein Versuch schadet nicht.!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.