Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Wenn das mal kein Angebot ist

Empfohlene Beiträge

Gast Feature
Geschrieben

Hallo zusammen, eben auf das hier gestoßen.

http://cgi.ebay.de/2SIM-AKTIV-DUALHANDY-OH...1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon? Wenn die Qualität gut ist und das Gerät wirklich all das kann was es verspricht, dann wären ja selbst 500 Euro noch günstig.

Deshalb auch meine Frage: Was denkt ihr zu der Qualität des Handys? Was wenn mal etwas kaputt geht oder der Acku den Geist aufgibt?

Und wie soll das mit dem TV funktionieren. Kann ich überall sitzen und kann dann auf dem Gerät TV schauen?

Gruß.

Geschrieben

Was mich sehr stutzig macht, es gibt keine deutsche Seite dazu. Arggh und ne Handelsregisternummer in England?

Und analog-Fernsehtuner, wo doch überall Analog-TV abgeschaltet wird und auf DVB-T umgestellt wird. Kannst Du in diesen Gegenden also vergessen, fernzusehen.

Gast Feature
Geschrieben

Aus China scheinen die Geräte in der Tat zu stammen, was ja nicht schlecht sein muss. Im Grunde kommt alle Elektronik die wir kaufen ja aus China.

Hier gibt es übrigens noch ein interessantes Gerät auch zu einem unglaublichen Preis.

Auch hier bitte melden wenn jemand Erfahrungen damit hat oder etwas zur Qualität oder sonstigen Daten/Fähigkeiten sagen kann.

http://cgi.ebay.de/CECT-P168-P-168-SMARTPH...oQQcmdZViewItem

Gruß.

Geschrieben

Heutzutage sind die Menschen nicht nett. Keiner verkauft Top Qualität zu einem Spottpreis, wenn er dich auch ausnehmen kann.....ich würd die Finger davon lassen, das sind billige IPhone nachmachen.... :(

Geschrieben

Lass lieber die Finger davon.

Beim ersten Gerät sieht man sogar auf den nachbearbeiteten Fotos noch die extrem schlechte Verarbeitungsqualität. Außerdem würde ich das eher als extrem billigen Touchscreen-MP3 Player mit nachgerüsteter Telefonfunktion ansehen. Ein Handy besteht nicht nur aus Display und Akku. Schon alleine die Lizensierung oder gar Entwicklung eines Betriebssystems, das mit einem Touchscreen anständig umgehen kann, würde bei den Teilen den Finanziellen Rahmen um ein vielfaches sprengen.

Nebenbei kann es auch bei solchen Billigstgeräten, die keine Plagiate von Markengeräten sind, passieren dass das Teil niemals ankommt. Diese ebay-Stores sind vielleicht in Amerika, England oder sogar Deutschland angemeldet - die Ware wird da aber normalerweise direkt aus China verschickt.

mfg

Geschrieben

Pfoten weg von sowas, wie alle hier schon sagen das ist einfach Müll.

Selbst wenn du das Gerät kriegen würdest, da Fehlen so Sachen wie ein gutes Betriebssystem, Garantie, Support usw.

Der Akku wird wahrscheinlich auch nicht das sein weiß er sein sollte

Geschrieben

wenn ich die tasten so sehe... schrott hoch drei. bloß nicht kaufen