Harmlos 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 kann mir einer sagen welche zeile dafür verantwortlich ist wie lange die mienen liegen bleiben? rem *** Landmines explodes after 120 seconds, if not detonated by hand first. ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/360/0/0 ObjectTemplate.dieAfterColl 0 ObjectTemplate.radius 4 ObjectTemplate.ForceOnExplosion 30 ObjectTemplate.explodeNearEnemyDistance 3 ObjectTemplate.hasOnTimeEffect 1 ObjectTemplate.mass 130 ObjectTemplate.material 230 ObjectTemplate.material2 232 ObjectTemplate.damageType 4 ObjectTemplate.endEffectTemplate e_ExplGranade beginrem ObjectTemplate.fadeOnDist 1 ObjectTemplate.minDist 2 ObjectTemplate.maxDist 20 ObjectTemplate.minDistAlpha 5 ObjectTemplate.maxDistAlpha 25 endrem ObjectTemplate.noFFSound 1 ObjectTemplate.addToProjectileList 1 ObjectTemplate.projectileType 1
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 kann mir einer sagen welche zeile dafür verantwortlich ist wie lange die mienen liegen bleiben? ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/360/0/0
Harmlos 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/360/0/0 Weißt du auch was genau wofür verantwortlich ist? Also davon: CRD_NONE/360/0/0 steht da auch drinne ob die nachm tod von dem spieler der sie gelegt hat weggehen? Bearbeitet 11. Februar 2008 von Harmlos
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 steht da auch drinne ob die nachm tod von dem spieler der sie gelegt hat weggehen? Nein, das ist soweit ich weiss hardcoded. Weißt du auch was genau wofür verantwortlich ist? Also davon: Continuous Random Distribution = CRD das NONE bedeutet der Wert wird nicht verändert. Du musst den ersten Wert durch 3 Teilen, dann bekommst du die Sekundenanzahl, da der Server alle Daten 3 mal pro Sekunde neu berechnet.
Harmlos 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 uf. Dann kann man sich ja gar net darauf verlassen Naja danke für deine hilfe. Und du meinst da gibts kein weg das einzurichten das die nachm tod auch noch bleiben bzw nie weggehen?
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ich habe noch nie weiter danach gesucht, aber soeit ich es halt weiss, geht es nicht.
Harmlos 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 mhh schade aber trotzdem gut das es noch leute wie dich gibt die noch n bischen plan von 1942 ham