Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Der "So überlebe ich den Schultag" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das war von TheAnus. ;)
Geschrieben
In deiner Grundschulzeit, als du noch klein warst, hattest du ja viel weniger Wochenstunden als es jetzt der Fall ist, also warst du auch öfter zuhause und wirst dementsprechend auch öfter deine Eltern gesehen haben.

Und in diesem Alter ist der Charakter eines Menschen ja auch noch am stärksten formbar.

Geschrieben

ok, mein letzter senf zu dem thema.

tja, also ich wenn du der fachmann bist, würde ich dir nicht mein kind geben8soll sich nicht arrogant anhören, aber so ist's nun mal

ich hab dich auf basis deiner aussagen kritisiert..

und so wie sich das anhört, musst du nicht nur manchmal durchgreifen

Geschrieben
TRENN

ach egal, ich empfand das jetzt nicht als kritik, sondern lediglich als ein hingeblubbere von phrasen, die erkennen lassen, dass du vom thema alltag in unseren schulen WIRKLICH so gar keine ahnung hast.

und dein kommentar "tja, also ich wenn du der fachmann bist, würde ich dir nicht mein kind geben" ist genau das "ey guck disch mal an" argument, das immer dann kommt, wenn einem nix mehr einfällt.

TRENN

geb ich dir vollkommen recht. zumindest, wenn man ein genügsamer mensch ist und auf der karriereleiter nicht weiter raus will als hilfsarbeiter.

Geschrieben

So Jungs, jetzt kommt mal wieder runter und bleibt beim Thema.

Systemkritik und Gegenkritik passen doch eher ins Weltgeschehen, oder? ;)

Geschrieben

indeed, deswegen sollts ihr ja, wenn ihr euch weiter zoffen wollt nin extrafred aufmachen.. :P egal

btt: heute neues spiel erfunden, einen namen gibts noch nich

regeln:

-nur leute aus der letzten reihe dürfen mitspielen!!

- es geht darum, möglichst viele papierschnipsel auf den lehrer tisch zu kriegen, wer erwischt wird ist raus

ich weiß, genial..

Geschrieben

find ich langweilig, nur vom lesen der regeln ^^

Geschrieben
find ich langweilig, nur vom lesen der regeln ^^
Geschrieben

gibt besseres^^

Geschrieben

Chuck Norris würde nicht mit Papierschnippsel schnippsen, er würde gleich nen klassenkameraden mitschnipssen :huh:

naja.... der etwas schlecht, was solls :-D

wir verschicken auch über bluetooth notizen, spart man sich die sms kosten^^

Geschrieben

8 Stunden: Essen, Tetris aufn Taschenrechner spielen, MP3 party feiern, Mc Donald's... Das geht schon ;)

Geschrieben

Koffein, Sprüche reißen, unterhalten, gut mitarbeiten.

Funktioniert wunderbar :)

Geschrieben

Die meisten Lehrer kommen sehr gut mit unserer Klasse aus, wie erzählen viel und diskutieren über unseren Unterrichtskram.Da wir so alles schaffen stört es auch niemand.(Berufliches Gymnasium)

Bissl über neue Spiele erzählen hilft in Stunden wo es dann mal nicht so pralle ist.(Technikerklasse ; ) )

Ohne HAs und mit ferigen Heftern würde ich Schule ganz ok finden.

Geschrieben

das unterrichtsmaterial kritisieren, zumindest dann wenn es passt, ist immer ganz lustig.