Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Der "So überlebe ich den Schultag" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
achja, kennst jemand die regelung, das die hausaufgaben niemals länger als 2 stunden dauern dürfen?^^ (stand irgendwo drin...)
Geschrieben

Ich bin ein lieber Schüler. Mach im Unterricht immer gut mit und pass auf. Ich achte darauf, das ichs mir mit den Lehrern nich verscherze. Aber da an unserer Schule fast nur nette Lehrer sind, bzw. ich fast ausschießlich nur mit den netten Unterricht habe ist das nich sonderlich schwierig.

Ich mein Quatschen tu ich auch, aber immer nur in dem Rahmen, das ich noch genug vom Unterricht mitkriege. Jedenfalls meistens.

Geschrieben

Nett sind meine auch, bloß ihr Unterricht ist langweilig und man kriegt meistens fast nichts beigebracht was man sich nicht auch selbst erschließen könnte in 5 Minuten ;)

€: Solange man seine Mitschüler nicht nervt ist das, meiner Meinung nach, egal was man macht, da man sich ja nur selbst "behindert beim lernen". So denken auch die Lehrer was ich sehr angenehm finde

Geschrieben

iPod.

Geschrieben

An Freitag denken und nicht auf die Uhr schaun klappt meistens.

Geschrieben
An Freitag denken und nicht auf die Uhr schaun klappt meistens.
Geschrieben

Also ich lese ja gerne in den Pausen einen schönen Roman und freue mich dabei auf die nächste Stunde.

Nein...natürlich nicht. Ich bin 16 Jahre und verplemmper meine Zeit doch nicht mit lesen.

Schule is schon cool, nur die Stunden zwischen den Pausen nerven ein wenig.

Labert den Lehrer einfach voll , denn geht die Stunde auch schnell rum! Ist wirklich so...spreche aus Erfahrung. Wenn man die ganze h da sitzt und nichts tut ist das doch öde.

Geschrieben

1. Hausaufgaben für die nächste Stunde machen

2. Nie auf die Uhr gucken

3. Unterrichtsinhalte öffentlich mit melden kritisieren (natürlich mit etwas Niveau^^). Kommt jedoch immer auf das Fach und den Lehrer an.

4. Mit Nachbar/in quatschen

Geschrieben
3. Unterrichtsinhalte öffentlich mit melden kritisieren (natürlich mit etwas Niveau^^). Kommt jedoch immer auf das Fach und den Lehrer an.
Geschrieben

wenn es Wirklich garnich mehr geht bei mir, spiele ich mit meinem Nachbarn Schiffeversenken oder mit jmd anderen ^^

Also richtig schön klassisch ^^

Geschrieben

Naja man muss halt wissen wo es geht und wo nicht^^ Aber dann ist das echt 'ne tolle Methode um Zeit zu vertrödeln...

Geschrieben
w0rd!

da kanns dann allerdings auch ganz schnell passieren, dass man drunter durch is :P

Geschrieben

Ich sitz in der vordersten Reihe, an der Wand, also die Lehrer stehn meistens mitn rücken zu mir, das is ganz lustig :D

Und da bei uns sowieso immer hinten gelabbert wird, is der Lehrer komplett abgelenkt :)

Da kann ich schonmal mit einem, der 4 Tische weiter sitzt, über ogame labern

Aber es ist ja auch heftig 30 Jugendliche zu unterrichten ;)

Geschrieben

ogame?