Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Der "So überlebe ich den Schultag" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

googel?

Geschrieben
Ich bin ein lieber Schüler. Mach im Unterricht immer gut mit und pass auf. Ich achte darauf, das ichs mir mit den Lehrern nich verscherze. Aber da an unserer Schule fast nur nette Lehrer sind, bzw. ich fast ausschießlich nur mit den netten Unterricht habe ist das nich sonderlich schwierig.

Ich mein Quatschen tu ich auch, aber immer nur in dem Rahmen, das ich noch genug vom Unterricht mitkriege. Jedenfalls meistens.

Geschrieben
Ich bin ein lieber Schüler. Mach im Unterricht immer gut mit und pass auf. Ich achte darauf, das ichs mir mit den Lehrern nich verscherze. Aber da an unserer Schule fast nur nette Lehrer sind, bzw. ich fast ausschießlich nur mit den netten Unterricht habe ist das nich sonderlich schwierig.

Ich mein Quatschen tu ich auch, aber immer nur in dem Rahmen, das ich noch genug vom Unterricht mitkriege. Jedenfalls meistens.

Geschrieben

Geschrieben

ich weiss ja nicht was für taschenrechner iht habt, aber bei fast allen gibts es eine "random" funktion". Ihr tippt dann 200 davor (oder hinter, kommt auf den taschenrechner an) dann simuliert er alle zahlen von 1-200. wer zuerst genau auf 100 kommt gewinnt. Dauert meist etwas :D

ist aber spaßig vor allem wenn man es mit mehreren leuten macht :P

Geschrieben

So eine Funktion ist mir neu :(

Geschrieben

hmm ich hab nur sone art script, man gib ne zahl ein und wenn man die taste drückt gibts immer +zahl :D dann 1 nehmen und bis 100000 auf die taste hämmern

Geschrieben

hey! könnt ihr mir helfen? ich spiele gerne dragon valley (16) mit meiner freund aba zu 2. ist das langweilig, das dauert ewig bis man sich gefunden hat...wie stellt man bots ein also wie kann ich einstellen das ich mit und gegen pc spielen kann aba auch gegen meinen freund???? also mit freund und pc!!!! schickt doch bitte eure antworten an: jannis.kuper@web.de das wäre nett danke im vorraus

Jannis1994

Geschrieben

p e n i s -bingo ist am geilsten ....

spiel funktioniert wie folgt:

1. Alle Mitspieler (also Mitschüler die mitspielen wollen) machen sich einen zettel mit 9 Kästchen

2. Zusammen werden 9 Wörter überlegt die der Lehrer im Laufe des Unterrichts sagen könnte.

3. Jeder verteilt die 9 Wörter wie er will in seine 9 Felder ein.

4. Beginn des Spiels!

5. Immer wenn der Lehrer eins der Wörter benutzt wird dieses durchgestrichen, wer dann als erstes eine reihe voll hat (senkrecht, waagerecht oder diagonal) schreit P E N I S! ;)

Man kann das spiel dann auch noch erweitern indem man sagt, dass der erste relativ leise P E N I S sagen muss und die darauffolgenen immer lauter. Außerdem kann man "P E N I S" auch durch andere lustige Wörter ersetzen.

Aber das wichtigste an dem Spiel ist der Vorteil, das sich jeder auf den Unterricht konzentrieren kann vllt sogar mehr als manche andere uund es macht einfach riesen spaß :D;D kann es echt nur empfehlen ;)

edit: musste p e n i s auseinander schreiben weil sonst sternchen da sind :P

Geschrieben
hey! könnt ihr mir helfen? ich spiele gerne dragon valley (16) mit meiner freund aba zu 2. ist das langweilig, das dauert ewig bis man sich gefunden hat...wie stellt man bots ein also wie kann ich einstellen das ich mit und gegen pc spielen kann aba auch gegen meinen freund???? also mit freund und pc!!!! schickt doch bitte eure antworten an: jannis.kuper@web.de das wäre nett danke im vorraus

Jannis1994

Geschrieben

in den pausen und/oder freistunden kiffen?!

Geschrieben
[...]

Was bei uns auch gut läuft:

4 Gewinnt

Hangman

Kreuzworträtsel aus ner Zeitung

Zeitung

Quatschen

den Block vollmalen

komische Geräusche machen :ugly: