Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Der "So überlebe ich den Schultag" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hm, ich geh gern zur Schule. Unsere Schule ist aber auch total cool.
Geschrieben

Ich hatte damals immer ein Reiseschachspiel dabei und habe gegen meinen Sitznachbarn Schach gespielt.

Geschrieben
in den pausen und/oder freistunden kiffen?!
Geschrieben
Ich hatte damals immer ein Reiseschachspiel dabei und habe gegen meinen Sitznachbarn Schach gespielt.
Geschrieben
Na klar, in der Mittagspause gehts immer ins Lehrerzimmer und dann wird mit den Lehrern erstmal ordentlich einer geraucht ;)
Geschrieben

ich finde mein beitrag war konstruktiver als so manch ein anderer hier. :P

Geschrieben

ich sitz in der ersten reihe, der vorteil? die lehrer denken man past auf und achten nur auf die letzen reihen und ich hab meine ruhe :D . Naja aber wenns langweilig ist chillen, reden, essen, malen oder hausaufgaben machen, ich mache die meißten hausaufgaben zum beispiel im englisch oder lateinunterricht und nicht zu hause oder musik hören etc. kommt halt immer drauf an was man für lehrer hat, weil manche sind soo hohl das lädt zum nixhts machen nur so ein und ob einen das fach interessiert.

Geschrieben
hmm ich hab nur sone art script, man gib ne zahl ein und wenn man die taste drückt gibts immer +zahl :D dann 1 nehmen und bis 100000 auf die taste hämmern
Geschrieben
Geschrieben
jo das haben wir bis 33333 gemacht und dann wieder runter bis -33333 :puuuh: das hat lange gedauert :daumenhoch:

die lehrer/innen haben immer gefragt warum wir auf den taschenrechnern so rum hauen :D

Geschrieben

Wo wir grade bei Taschenrechnern sind... Wurzelraten ist auch klasse... Ein denkt sich eine Wurzelzahl aus z.b. Wurzel aus 467 dann dürfen alle überlegen und im Kopf rechnen, wer meint er hat das Ergebnis (bzw. hat eine genauere Zahl als die anderen), sagt halt und alle sagen ihre Ergebnisse, wer am nächsten an der Wurzel dran ist (dafür der Taschenrechner, der die ganze Zeit für alle sichtbar auf dem Tisch liegen muss), darf die nächste Wurzel vorschlagen =D Wenn das zu eintönig ist, erweitert man das auf die dritte Wurzel usw... Macht mehr Spaß als man denkt^^

Geschrieben

SCHLAFEN!! -_--_-

ist meiner Meinung nach die beste Medizin um den Schultag rumzubringen...

Oder man lernt für die nächste stunde (hat wenigstenes sinn).

Geschrieben
Wo wir grade bei Taschenrechnern sind... Wurzelraten ist auch klasse... Ein denkt sich eine Wurzelzahl aus z.b. Wurzel aus 467 dann dürfen alle überlegen und im Kopf rechnen, wer meint er hat das Ergebnis (bzw. hat eine genauere Zahl als die anderen), sagt halt und alle sagen ihre Ergebnisse, wer am nächsten an der Wurzel dran ist (dafür der Taschenrechner, der die ganze Zeit für alle sichtbar auf dem Tisch liegen muss), darf die nächste Wurzel vorschlagen =D Wenn das zu eintönig ist, erweitert man das auf die dritte Wurzel usw... Macht mehr Spaß als man denkt^^
Geschrieben

zz unser lehrer geht manchmal immer manchmal sogar fast ne ganze lektion ausm schulzimmer meint ihr wir arbeiten da? nein wir lassen die sau raus einen oder den anderen erwischt er halt aber tja was solls :D