Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Der "So überlebe ich den Schultag" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

m166.gif

edit : recht hassu ^^

Geschrieben
hmm ich hab nur sone art script, man gib ne zahl ein und wenn man die taste drückt gibts immer +zahl :D dann 1 nehmen und bis 100000 auf die taste hämmern
Geschrieben
Kann ich ja gleich beim Unterricht mitmachen... Heute war schon wieder so ein Tag der nicht zu Ende gehen wollte. Schlafen hilft da leider auch kaum.
Geschrieben

Wir haben immer das Bullshit-Spiel gespielt...

Jeder schreibt 5 Wörter auf(Nicht allzuseltene), und sobald der Lehrer die gesagt hat aufstehen und "BULLSHIT" rufen.

Das war sehr lustig als wir das zum ersten Mal gemacht haben. Damals musste ich. Ich stand also auf, und rufete "BULLSHIT" und die ganze Klasse grölte. Der Lehrer verlässt daraufhin das Klassenzimmer und kommt 5 Min später wieder rein und sagt: "Ich weiss jetzt was Bullshit heisst!!!"

Geschrieben

Einfach ordentlich einen nanana!.

Geschrieben

Also wir haben:

Kreuzworträtsel oder Sudoku von der Heute gelösst

Unter der Stunde gegenseitig anrüpsen

Musik hören

usw...........

Oder mal die Feuerwehrsirene laufen lassen(ist bei uns das Zeichen für Feueralarm)

Geschrieben

Wie der Boden nach Arbeit aussah, als wir ne Bewerbung schreiben mussten...

ein fehler, zack, zettel weg, welch ressourcenverschwendung :-D

Geschrieben
Du kannst Freaky nicht ersetzen :P
Geschrieben

ja wo isser denn? o.O vllt. kann ich ihn mit meiner bukagesammlung anlocken :ugly:

Geschrieben

Er hat kein Bock mehr aufs Forum, soweit ichs mitbekommen habe.

Geschrieben

also ich brüll dann gern mal rum, wenns wieder mal langweilig is oder schmeiss sachen durch die gegend. is dann immer recht amüsant ... :)

Geschrieben
ja wo isser denn? o.O vllt. kann ich ihn mit meiner bukkakesammlung anlocken :ugly:
Geschrieben
also ich brüll dann gern mal rum, wenns wieder mal langweilig is oder schmeiss sachen durch die gegend. is dann immer recht amüsant ... :)