Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Der "So überlebe ich den Schultag" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bist du nich Lehrer? Oo
Geschrieben

Nen lehrer der rumbrüllt und sachen durch die gegend wirft wil ich auch. :D

Geschrieben
jop.

aber ich muss den schultag mit denen idioten ja auch irgendwie rumkriegen ... <_<

Geschrieben
Warum? Bei dem, was der Großteil hier postet ists doch nicht wirklich unverständlich Oo
Gast
Geschrieben
jop.

aber ich muss den schultag mit denen idioten ja auch irgendwie rumkriegen ... <_<

Geschrieben
pah, so gehts trotzdem nich
Geschrieben
Schreib einen Beschwerdebrief :o
Geschrieben

Ich hatte mal nen Lehrer der hat Doom gespielt, ich habe ihn geliebt dafür :o:wub::P

Geschrieben
Schreib einen Beschwerdebrief :o
Geschrieben

Ich hab ne Mathelehrerin die ich dafür liebe das sie jung ist und öfters kurze Röcke trägt... da wird Mathe wenigstens bissel erträglicher :rolleyes:

Geschrieben

Entweder man hat solche Lehrer wie mein Biolehrer oder solche wie mein Mathelehrer, oder auic hsolche wie meine Englischlehrerin ...

Der Biolehrer befasst sich 2 Minuten dami uns 5 Begriffe zu erklären , den rest der 2 Stunden verbringt er damit "Geschichten" zu erzählen.

Die Noten sehen dan so aus:

Es wird Abgefragt, wer freiwillich sich Abfragen lässt und etwas richtiges gesagt hat bekommt eine 1. Wer sich abfragen lässt aber dan doch nicht weis bekommt eine 1-2, der rest bekommt eine 2. :super::super::super:

Der MATHELEHRER schreibt in einer doppelstunde 3 Tafeln voll was man als Schüler dan natürlich abschreiben darf. Praxis ?! Nein! alles nur erklärt rechnen tun wir auch nicht so sehen aber auch die oten aus. Bei mElternabend hieß es dan, "ICH schreibe nicht zu schnell, die Schüler sidn nur ALLE zu faul". :blink:

In Englisch hat man den anschein das die Lehrer selbst beim reden einschläft also erzählen wir uns Witze, spielen Stadt Land Fluss oder diskutieren über Windows (Wir sidn halt ne IT Klasse) oder ähnliche sinnlose Dinge :D

Geschrieben

H1R0SHiM4:

mach mal nen foto von ihr :wub:

Geschrieben
Ich bin immer noch für das sich selbst mit Benzin übergießen und anzünden auf dem Schulhof.

So ein Protest ist einfach fiel wirkungsvoller.

Geschrieben
Nen lehrer der rumbrüllt und sachen durch die gegend wirft wil ich auch. :D