Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Der "So überlebe ich den Schultag" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
H1R0SHiM4:

mach mal nen foto von ihr :wub:

Geschrieben
pah, so gehts trotzdem nich
Geschrieben
oho, warum denn nicht? weil's mal auf die eigene kappe geht? warum sollen denn wir lehrer immer die idioten sein?

schon mal dran gedacht, dass schüler uns (manchmal) auch einfach nur auf den sack gehen? dass wir (einige) der schüler auch mal einfach nur für deppen halten, die wir nicht wirklich ernst nehmen?

schau doch mal über den tellerrand, denn:

wie man in den wald rülpst, so schallts heraus!

Geschrieben

Ich bin ja ohnehin dafür, dass Lehrer wieder prügeln dürfen :ph34r:

Geschrieben
oho, warum denn nicht? weil's mal auf die eigene kappe geht? warum sollen denn wir lehrer immer die idioten sein?

schon mal dran gedacht, dass schüler uns (manchmal) auch einfach nur auf den sack gehen? dass wir (einige) der schüler auch mal einfach nur für deppen halten, die wir nicht wirklich ernst nehmen?

Geschrieben
ZITAT(f!ghter for l!fe @ 13. Feb 2008, 16:38)

Nen lehrer der rumbrüllt und sachen durch die gegend wirft wil ich auch.

Und noch dazu BF zoggt!!

Geschrieben

tr7:

du kennst nich zufällig Heinz-Michael Stening, oder? :-D kann ja sein :-D

Geschrieben
ja und? du sollst die erziehen, nicht anbrüllen, wenn dein unterricht generell zu langweilig ist.. ein idiot bist du wohl nicht, hastes ja immerhin zum lehrer gebracht, aber ihr habt einen bildungs und erziehungsauftrag und so gehts eben einfach nich.... welches fach unterrichtest du denn?
Geschrieben
ja und? du sollst die erziehen, nicht anbrüllen, wenn dein unterricht generell zu langweilig ist.. ein idiot bist du wohl nicht, hastes ja immerhin zum lehrer gebracht, aber ihr habt einen bildungs und erziehungsauftrag und so gehts eben einfach nich.... welches fach unterrichtest du denn?
Geschrieben
Wer sagt denn, sein Unterricht sei langweilig ?

Wenn aber die ganze Klasse oder nur ein kleiner Haufen durchgehend Blödsinn macht und so die anderen ablenkt kann ich manche Lehrer/tr7 vollkommen verstehen weil das einfach nur dumm und egoistisch ist.

Geschrieben

ich schäme mich. ich habe einem lehrer einblick in das leben eines schülers gewährt.

schande über mich.

:ugly:

nein, ernsthaft, ist schon cool auch mal von der seite eines lehrers das zu hören, was ich mir eh schon immer dachte =D

Geschrieben
und warum macht ein kleiner haufen durchgehend blödsinn... richtig, weil der blödsinn einfach mehr spaß macht+ interessanter ist..

@oberon

nope, die lehrer sind erzieher und weils bei uns kein homeschooling gibt(nicht wirklich) wird den eltern, meiner meinung nach, auch ihr recht, ihre kinder zu erziehen, weggenommen...

Geschrieben
und warum macht ein kleiner haufen durchgehend blödsinn... richtig, weil der blödsinn einfach mehr spaß macht+ interessanter ist..

@oberon

nope, die lehrer sind erzieher und weils bei uns kein homeschooling gibt(nicht wirklich) wird den eltern, meiner meinung nach, auch ihr recht, ihre kinder zu erziehen, weggenommen...

Geschrieben
Ein kleiner Haufen macht durchgehend Blödsinn weil sie nicht kapieren welche Chance ihnen entgeht und sie einfach nur ..anders sind
Geschrieben

@oberon