Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Der "So überlebe ich den Schultag" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja und? du sollst die erziehen, nicht anbrüllen, wenn dein unterricht generell zu langweilig ist.. ein idiot bist du wohl nicht, hastes ja immerhin zum lehrer gebracht, aber ihr habt einen bildungs und erziehungsauftrag und so gehts eben einfach nich.... welches fach unterrichtest du denn?
Geschrieben

Tja wenn es so bei dir aussieht, tut es mir leid für dich.

€: Ich meine natürlich Ach-egal :ugly:

Geschrieben
Du tust ja fast so, als ob Kind und Eltern sich nur alle 2 Monate für 5 Minuten sehen.
Geschrieben
Und wenn dieser kleine Haufen nicht gebremst wird, amchen sie es immer mehr. Deswegen sollten auch Lehrer mal härter durchgreifen (plötzliche mündliche Leistungskontrolle). Macht unser Bio-Lehrer auch immer. Der is sowieso die härte. Er ist zwar Schwul aber hat nicht so ein schwules Getue an sich, der Typ is voll lustig :top:
Geschrieben
jaa, genau, bestrafen wenn man sich nicht fügt! alle gleichmachen! alles lernen! ohne widerrede!
Geschrieben

Leute, ich iwll ja nichts sagen, aber sollten wir nicht vllt. mal zum thema zurückkommen?

Geschrieben
jedoch ist ein selbes bildungsniveau etwas anderes als ne gehirnwäsche. fakt.
Geschrieben
[...]

und so wie sich das anhört, musst du nicht nur manchmal durchgreifen

Geschrieben

Ach-Egal und TheAnus for Presidentz! Nieder mit Schule und den bösen 68ern! :ugly:

Jetzt aber echt ma btt :rolleyes:

Geschrieben

deine begründeten argumente sind ein schmaus für meine augen.

dazu noch diese wundervolle grammatik.

nein,ernsthaft, ich steig durch den satz nich durch oO

Geschrieben
solange meine mum keinen urlaub hat seh ich sie 3 mal die woche ne halbe stunde - ganze stunde...

unterschätz den schichtdienst mal nicht, mein lieber, der tut einiges zur sache ;)

Geschrieben
nö, lesen, schreiben, grundlagen von mathe und der rest freiwillig muss reichen und die grundlagen auch nicht mit dem momentanem zwangmist
Geschrieben
deine begründeten argumente sind ein schmaus für meine augen.

dazu noch diese wundervolle grammatik.

nein,ernsthaft, ich steig durch den satz nich durch oO

Geschrieben
glaubt mir, ihr wollt mich nicht wirklich als lehrer! ;)
Geschrieben
und nein punsh0r, 68er 4 presidentz