Zum Inhalt springen
Smokyjohn

Neuanfang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
7. ja ist eher schwer da was zu treffen, hinlegen ist das beste.

...allerdings lassen sich liegende oder stehende Ziele einfacher treffen.

Aber schön das unsere BF Gemeinschaft weiterhin wächst!

@Heiderkiller

wir haben mitbekommen, dass nur DU allein der "wahre BF2 Zocker" bist und wir beneiden dich um dein Können. Also unnötig, dass du in jedem Fred deine Meinung über die Noobwaffen loswirst.

Bearbeitet von el_martillito#9
Geschrieben
...allerdings lassen sich liegende oder stehende Ziele einfacher treffen.

Aber schön das unsere BF Gemeinschaft weiterhin wächst!

@Heiderkiller

wir haben mitbekommen, dass nur DU allein der "wahre BF2 Zocker" bist und wir beneiden dich um dein Können. Also unnötig, dass du in jedem Fred deine Meinung über die Noobwaffen loswirst.

Im liegen wird man viel leichter getroffen. Da passiert schneller ein Headi.

Geschrieben (bearbeitet)

:huh:

Willkommen im Forum smokyjohn.

Mach das was dir Spass macht. Probier alle Waffen aus und bild dir deine Meinung.

Mein Tip:

Stürz dichn zuerst auf den Sani. Schalt die waffen frei und betreib was die Medipacks angeht viel Eigennutzung.Squad eintreten mit Ranghohen da die meistens wissen wohin die reise geht.

Nessa hatte hier mal einen schönen Anfängerpost geschrieben weiss nur nimmer wo der ist.

@Rest

mal gleich die volle Breitseite an Elend präsentieren iss immer wichtig. ;)

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben (bearbeitet)
ist die g36c lohnenswert?

das g36c hat mich direkt in eine hassliebe rein geschickt....

es erstaunt mich wie gut mann mit dem einzelschuss auf gute entfernung trifft...umso mehr erstaunt es mich das die waffe auf auf mittlere distanz nicht ganz so der hit ist.auch im nahkampf is die waffe nicht so der hit,also ich bin froh wenn ich endlich méine 40 kills gemacht habe und das is mit dieser waffe nicht einfach.

Im liegen wird man viel leichter getroffen. Da passiert schneller ein Headi.

ja klar,deswegen zieh ich auch immer den kürzeren wenn die sich alle hinschmeissen und die mich praktisch schon in der luft abknallen.....ea sollte die zeit zwischen dem hinschmeissen und schiessen deutlich verlängern das geht mir tierisch auf den sack. oder zumindest sollten sie die zentrierung des zielkreutzes beim hinschmeissen verhindern...

aber nach 1.41 wird wohl kein patch mehr kommen.... :daumenrunter:

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
ja klar,deswegen zieh ich auch immer den kürzeren wenn die sich alle hinschmeissen und die mich praktisch schon in der luft abknallen.....ea sollte die zeit zwischen dem hinschmeissen und schiessen deutlich verlängern das geht mir tierisch auf den sack. oder zumindest sollten sie die zentrierung des zielkreutzes beim hinschmeissen verhindern...

aber nach 1.41 wird wohl kein patch mehr kommen.... :daumenrunter:

ciao'

Das ist nach wie vor sehr ärglich dieser Headshot Bug. Ich hasse die Typen auch die dich einfach in der Luft abknallen. Das gehört endlich abgeschafft. Entweder man schießt im Liegen oder Stehen. Und nicht währenddessen.

Ich meinte auch mehr wenn man schon liegt und eine PKM Salve abbekommt.

Geschrieben

Also ich weiss ja nicht ..... wenn ich mich hinlege , kann ich waerend dieser Aktion nicht schiessen :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

doch es geht, du schmeisst dich hin und kurz bevor du liegst kannst du schiessen und dazu zentriert sich noch das steuerkreutz so das die kugeln nicht streuen. das machen bestimmt 70% der bf2 zogger.....

aber gut das wird eh nicht geändert...

@MandaloreMick

ach so , ja die pkm is schon ein cheat ansich. :P

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
@MandaloreMick

ach so , ja die pkm is schon ein cheat ansich. :P

Jo, da ist auch was Wahres dran. PKM+Aimbot wäre ja wohl der Mega Cheat. :D

Geschrieben

ey lasst meine "Dicke" (PKM :wub:) in Ruhe. An der iss schon genug rumgeschraubt worden. ;)

Geschrieben
ey lasst meine "Dicke" (PKM :wub:) in Ruhe. An der iss schon genug rumgeschraubt worden. ;)

bei welchem patch war die nochmal so krass übermächtig?

ich glaub das war der 1.2 wo ich bei gulf of oman auf einer sanddüne lag und mit einem magazin 10 man weggerattert hatte. ^_^

ach ja das waren noch zeiten,da half auch das bunnyhopping nicht viel. :rolleyes:

Geschrieben

ich glaub das war der 1.2 wo ich bei gulf of oman auf einer sanddüne lag und mit einem magazin 10 man weggerattert hatte. ^_^

ach ja das waren noch zeiten,da half auch das bunnyhopping nicht viel. :rolleyes:

Jop das war ne böse Zeit für alle Klassen. Da half auch nur nen Aimbot um die PKM wegzukratzen.

Geschrieben
Nessa hatte hier mal einen schönen Anfängerpost geschrieben weiss nur nimmer wo der ist.

@ handwerker, ich glaube das war der hier, aber ob der genau zu dem thema passt....

Das du es am Anfang schwer hast, ist total verständlich. Das spiel gibt es ja nun schon 2 1/2 jahre und viele spielen es von anfang an (wie ich z.b.). Somit ist es für dich ganz besonders schwer, gegen solche highranks anzutreten.

Ein paar tipps die ich dir auf den Weg mitgeben kann:

1. Spiel am besten Medic. Der vorteil ist du kannst dich selbst heilen. Bist du angeschossen, verzieh dich in eine ecke und werf dir sofort ein Medic-pack vor die füsse.

Außerdem lernst du die waffen kennen. Wenn du mit der ak/m16 umgehen kannst, wirst du später mit den meisten Waffen am anfang weniger Probleme haben als wenn du nur das sniper gewehr in der hand hattest.

Solltest du mal im Panzer sitzen, dann spiele pionier (damit kannst du deinen Panzer auch reparieren)

2. Schließ dich immer einem Squad an. Lauf mit deinen leuten mit, dabei lernst du auch viel an "bewegungsabläufen" "besten laufwegen" etc. Halt dich aber ein wenig zurück (bleib hinter deinem squad) und renn nicht gleich ins kampfgeschehen hinein.

3. Spiele am anfang erstmal vehicleserver, da die meisten "pro´s" wohl eher auf inf only zu finden sind.

4. Das fliegen (heli/jet) übst du NICHT! im MP. Versuche erstmal mit der steuerung etc. auf einem Lan server zurecht zu kommen. Es bringt auch im MP nichts, wenn du den heli nach 3 m in den baum setzt und dabei noch ein teammate draufgeht. Bleib also erstmal auf dem boden bis du dir in der luft sicher bist ---> dein team wird es dir danken!

5. Immer in bewegung bleiben (beobachte ich oft bei anfängern, dass sie 2 min an derselben stelle einfach stehen bleiben *g) Bewege dich, schau oft auf die minimap, ist dort UAV, wenn ja, wo sind sie gegner etc.

6. Gewöhne dir gleich an in den oberkörper/Kopf zu zielen. Das bringt am meisten schaden.

7. und am wichtigsten:

ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!! Wie schon gesagt sind heute sehr viele Highranks unterwegs, sie schon sehr viel erfahrung (1000-2000 spielstunden) haben (ob publik oder auch von der ESL her)

Lass dich einfach nicht unterkriegen, es kann je nach spieler locker ein halbes jahr bis jahr dauern, bis du auch mit "stärkeren" spielern mithalten kannst.

Übung macht den meister^^

@ Solltest du xfire haben, dann nimm mich ruhig unter "mynessa" auf. Dann können wir dich ein wenig mitschleifen. Ich habe schon viele "anfänger" begleitet

Geschrieben

Ich find sie noch immer stark. Dafür braucht man wirklich keine Skills. Einfach draufhalten und passt schon.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich find sie noch immer stark. Dafür braucht man wirklich keine Skills. Einfach draufhalten und passt schon.

Mick sorry aber das ist gänzlich falsch.(bis auf das sie immer noch stark ist)

Das gegenteil ist der Fall.

Halt mit ihr drauf und du triffst das Hochhaus aus 10m nicht. Streut wie Sau das Mädel.Ich glaub mit 15-16% genauigkeit gehört man da schon zu den guten.

Wenn ich nicht irre brauch man sogar länger um sich in schußpostion liegend zu bringen.

also soviele Vorteile im Versorger stecken soviel nachteile gibbet auch.

hier wie auch bei jeder anderen klasse gewußt wie und die Übung machts.

@Nessa

Jop den meinte ich :super:

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben
Mick sorry aber das ist gänzlich falsch.(bis auf das sie immer noch stark ist)

Das gegenteil ist der Fall.

Halt mit ihr drauf und du triffst das Hochhaus aus 10m nicht. Streut wie Sau das Mädel.Ich glaub mit 15-16% genauigkeit gehört man da schon zu den guten.

Wenn ich nicht irre brauch man sogar länger um sich in schußpostion liegend zu bringen.

also soviele Vorteile im Versorger stecken soviel nachteile gibbet auch.

hier wie auch bei jeder anderen klasse gewußt wie und die Übung machts.

@Nessa

Jop den meinte ich :super:

Auf weite Distanz streut sich wirklich schlimm, da muss man gut schießen können. Aber auf mittlere Distanz ist sie ziemlich stark, da braucht man nicht zielen, zumindest kommts mir so vor.