Ninja7361 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ich würde gerne einen Standalone Server aufmachen wo man auch Ranked zokken kann. Könnt ihr mir Helfen? Danke schon ma im vorraus.
BamBam 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ranked nicht möglich, musst schon mieten, leider geht es nicht anders, unranked geht aber sollte klappen.
Ninja7361 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Danke, unranked geht dass weiß ich. weißt du wieviel so nen Server ca. kostet?
BamBam 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Weiß nicht ob der der günstigste Anbieter ist aber sind immer sehr teuer http://www.4netplayers.de/rendersite.php?s...LAYOUT=angebote Bearbeitet 11. Februar 2008 von BamBam78
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Weiß nicht ob der der günstigste Anbieter ist aber sind immer sehr teuer http://www.4netplayers.de/rendersite.php?s...LAYOUT=angebote bei diesen k-play kostet ein 16slot server 70€
BamBam 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 bei diesen k-play kostet ein 16slot server 70€ Japp sind teuer die dinger, die verdienen sich ne goldene Nase dabei, und nur die sonst hat keiner das Recht einfach so ein ranked zu erstellen
Ninja7361 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 ich hab ma ein gesehn wo 1 slot 1€ is is so was gut?
BamBam 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 ich hab ma ein gesehn wo 1 slot 1€ is is so was gut? Hmm kann mir nicht vorstellen das der Clan auf den Bild eine Lizenz zum vermieten von Ranked Servern hat, die bekommt man nicht so, ich denke die vermieten unranked Server für 1€ den Slot, sowas kannste bei mir auch haben
Ninja7361 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 du muss mindestens 12 slots kaufen aber ranked + voice falls man den will aber sons nix also min 12 €
BamBam 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) du muss mindestens 12 slots kaufen aber ranked + voice falls man den will aber sons nix also min 12 € Wie gesagt ich glaube nicht das es ein Anbieter gibt der ranked Slots für 1€ vermietet, und erst recht nicht ein Clan. Oder das sind Alternative Ranks wie MRS oder sowas. Bearbeitet 11. Februar 2008 von BamBam78
Ninja7361 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 ok danke ich schau mich ma um velleich gibts was billigeres
BamBam 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 ok danke ich schau mich ma um velleich gibts was billigeres Kein Problem lass dich aber nicht auf unseriöse Seiten ein, wie ich gehört habe kann auch aus dem Ausland welche mieten, sollen billiger als hier sein.