Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

d4rkside

"Neu" bei BF42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu ihr ich hab ebend mal des gute alte bf42 aus dem schrank geholt =) und mir grad die patches gezogen 1.60 und 1.61 soo jetzt wollte ich mal fragen, früher habe ich ich desert combat immer gespielt jetzt habe ich gesehen es gibts 2 versionen einmal final und einmal 0.7 welche wird denn gespielt= kann mir das mal bitte wer erklären? :D

Geschrieben

Es gehen beide, Du mußt auf jeden Fall die 0.7 installieren, den DC Final baut darauf auf, soweit ich es in Erinnerung habe.

Geschrieben

Wie Sven schon sagte würde ich einfach beide installieren.

DC Final (0.8) wird mehr gespielt als Version 0.7

Für Final gibt es 105 Server, bei 0.7 73 Server.

Der Grund wieso das 2 Versionen gespielt werden ist, das 0.8 eigentlich nach der Schliessung von Trauma Studio (Entwickler von DC) ein paar noch weitergearbeitet haben und das halt "infoffiziel" rauskam.

Geschrieben

Ich hab BF42 jetzt ca seit nem Monat, und muss sagen ist das geilste Onlinegame überhaupt...

Nur meine DSL300 Anbindung macht mir manchmal Probleme :angry:

Geschrieben

Dsl 300 ? Schätze mal du meinst 3000 . Oder ?? Stell mal im Optionsmenü die Verbindunggeschwindigkeit auf ISDN. Dann sollte es klappen.

Geschrieben
Dsl 300 ? Schätze mal du meinst 3000 . Oder ?? Stell mal im Optionsmenü die Verbindunggeschwindigkeit auf ISDN. Dann sollte es klappen.
Geschrieben

Bei 56k (Modem) Einstellung funktioniert das PB-updaten auch nicht (zu geringe "zugewiesene" Bandbreite). Also nutze ISDN als Einstellung.

Geschrieben

Wie hoch ist denn dann der Upload?

Geschrieben

Download: 46 kByte/s

Upload: 9 kByte/s

Nu kommt dazu das der Anschluss nicht nur von mir genutzt wird, das is Maximum...

Geschrieben

Ich meine nicht den Upload, den irgendwelche Speedtests anzeigen, sondern den der Internetverbindung. Mit den 9 als Upload dürfte online spielen gar nicht gehen.

Geschrieben
Ich meine nicht den Upload, den irgendwelche Speedtests anzeigen, sondern den der Internetverbindung. Mit den 9 als Upload dürfte online spielen gar nicht gehen.
Geschrieben