Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nib

BF1942 - Map not found, server error

Recommended Posts

Posted

Hallo miteinander,

kurz eine Beschreibung des Problems, ich versuche im Battlefield1942-Multiplayer-Tab ein Internet-Spiel zu starten. Er findet ohne weiteres einen Haufen Server, aber wenn ich versuche mich zu verbinden, dann wird als Standard-Reaktion entweder ein "Kann nicht zu Server verbinden" (keine Ahnung wie genau, aber sinngemäß), oder ein "Kann Karte nicht finden" angezeigt, obwohl ich Karten aus dem Grundspiel nehme (Coral Sea, Guadalcanal, Charkov, Stalingrad,...)

Hat da irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

Version ist gepatchte 1.61, mit Road to Rome und SWoWWII, die aber jeweils nur als 1.6 angezeigt werden (keine Ahnung ob das das Problem ist)

Und dann noch 2 kleinere Fragen:

1. wie funktioniert HLSW? Also ich verbinde mich dann über HLSW mit einem Server, und habe im Hintergrund das Spiel laufen und dann was? Im Spiel irgendwie im Multiplayer, oder startet HLSW das Spiel automatisch, oder wie funzt das?

2. Jetzt erkennt man's dann wirklich dass ich ein absoluter Newbie bin... :rolleyes: Wo muss man eigentlich einen gegnerischen Panzer treffen, damit man ihn wirklich schnell ausschaltet? Ich brauch normal immer min. 3 Panzerfäuste oder 3 Schüsse mit dem eigenen Panzer....

Danke für die Antworten,

Nib

Posted

Version ist gepatchte 1.61, mit Road to Rome und SWoWWII, die aber jeweils nur als 1.6 angezeigt werden (keine Ahnung ob das das Problem ist)

Und dann noch 2 kleinere Fragen:

2. Jetzt erkennt man's dann wirklich dass ich ein absoluter Newbie bin... :rolleyes: Wo muss man eigentlich einen gegnerischen Panzer treffen, damit man ihn wirklich schnell ausschaltet? Ich brauch normal immer min. 3 Panzerfäuste oder 3 Schüsse mit dem eigenen Panzer....

Hi,

BF42 1.61 is ok und für Road to Rome und SWoWWII braust du keine patch (1.6 is dann ok)

Und für Panzer am besten am Motor ...

Posted

Also einfach ist es, wenn du den ASE (im Wiki gibts dazu mehr) verwendest.

Posted

Mit HLSW muß man sich erst die Serverliste selbst füllen, über die Spieler-/Serversuche von Looki z.b.

Es gibt Trefferzonen, wo auch ein Schuß reicht, das aber im Spiel zu beachten, braucht einiges an Übung. Ich freue mich auch, wenn ich mal einen Panzer mit einem Treffer wegknalle, meist bin ich aber derjenige, der erledigt wird. :P

Wichtig ist es, von Hinten oder an der Seite in die Ketten oder zwischen Turm und Rest des Panzers.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.