Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mwn

BF42 verursacht PC restart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich habe das Problem das mein Rechner jedesmal neustartet wenn ich auf BF1942 starten möchte (Bildschirm wird kurz schwarz und dann seh ich den Bootvorgang...)

Paar Hardware und Softwareinfos:

Spielversion 1.61b

WinXP Pro SP2

AMD Athlon 64 X2 4600+ (939)

Asus A8N-E

2x1GB DDR400 RAM

XFX 7800GT

WD3200KS

Netzteil 630Watt

Habe das Spiel bereits einmal neuinstalliert was keine Besserung brachte

Habt ihr eine Idee wodran das liegt?

Gruß

Mwn

Geschrieben

Schalte bitte erst mal ab, daß der PC bei einem Bluescreen neugestartet wird. >>> Klick <<<

Geschrieben
Schalte bitte erst mal ab, daß der PC bei einem Bluescreen neugestartet wird. >>> Klick <<<
Geschrieben

Stehd da noch ein Treibername dabei, entscheidend ist die gesamte Fehlermeldung.

Geschrieben
Stehd da noch ein Treibername dabei, entscheidend ist die gesamte Fehlermeldung.
Geschrieben

Wenn kein Treibername (irgendwas mit .sys) drinsteht, ist es ein Problem mit der Hardware, ansonsten ist es ein Treiberproblem. Ich schaue bei so was immer hier nach.

Geschrieben
Wenn kein Treibername (irgendwas mit .sys) drinsteht, ist es ein Problem mit der Hardware, ansonsten ist es ein Treiberproblem. Ich schaue bei so was immer hier nach.
Geschrieben

hast du den AMD-Dual-Core-Optimizer installiert. Die zwei Kerne verursachen mit den Spielen der BF Serie die unterschiedlichsten Fehler.

Geschrieben
hast du den AMD-Dual-Core-Optimizer installiert. Die zwei Kerne verursachen mit den Spielen der BF Serie die unterschiedlichsten Fehler.
Geschrieben

wenn du wissen wilslt, ob deine hardware okay ist, dann nimm mal die www.ultimatebootcd.com . Damit kannst du deine Hardware shcon mal SEHR gut testen.

Geschrieben
wenn du wissen wilslt, ob deine hardware okay ist, dann nimm mal die www.ultimatebootcd.com . Damit kannst du deine Hardware shcon mal SEHR gut testen.