Sven 134 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Das erste Service Pack für Windows Vista kursiert bereits im Internet, doch sollten Anwender noch nicht zugreifen. Das rät c't in der aktuellen Ausgabe 5/08. Microsoft selbst räumt inzwischen ein, dass die derzeitige Version über manche vorinstallierte Treiber stolpert, die der Softwarekonzern in den nächsten Wochen per Auto-Update noch austauschen will. >>>> Weiterlesen <<<<
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) die bringen doch etwa nicht ungetestete software auf dem markt?! na toll ich hab antivir Bearbeitet 16. Februar 2008 von Ale42er
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 die bringen doch etwa nicht ungetestete software auf dem markt?! Ich glaube EA/Dice gehören zu Microsoft ...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Ich glaube EA/Dice gehören zu Microsoft ... XD aber letztens hiess es doch das es schon fertig sei.. ach microsoft macht seinen namen wieder alle ehre..
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 16. Februar 2008 man kann es schon seid 2wochen übern trick downloaden. standt sogar auf wiknfuture
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 man habt ihr das immer noch nicht gemerkt .... ob du dir nen auto kaufst nen elektro gerät software ..... du bist immer der Tester .... haben die Firmen doch schon längst bekannt gegeben ... die Zeit ist schnell lebich und auser simulirte computer tests bei autos werden kaum noch richtige Tests gemacht ... zu teuer .... und bei software des gleiche ..... ihr wolt das sich das bessert ... dan Kauft nicht gleich alles wo neu drauf steht .... und bewegt die massen euch zu folgen .... sonst .... lebt damit und beswchwert euch nicht drüber ...
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 17. Februar 2008 also ich kann es schon über den windows updater herunterladen die uhrzeit passt ja
docday 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Es sollte doch vorher nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet bereitgestellt sein.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) ok ich bin grad am installieren werd gleich mal berichten wies ist Bearbeitet 17. Februar 2008 von stupidjumper
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Das sp1 hatte nur 90mb. vllt weil ich schon alle updates hatte . Naja mein erstes Spiel was ich getestet habe war Crysis dx10 und ich muss sagen es läuft ein bischen flüssiger So nur teste ich mal FSX und paar andere sachen. Bearbeitet 17. Februar 2008 von stupidjumper