Zum Inhalt springen
tit4nium

Battlefield 2142 und Teamspeak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

und schon bin ich beim zweiten Problem gelandet. ^^ Also sobald ich in BF2142 bin, funktioniert der Push to talk mode von Team Speak nicht mehr. Ich kann drücken was ich will, es kommt beim Kollegen nichts an... Sobald ich wieder auf dem Desktop bin klappt der Push to talk Mode wieder. VOIP hab ich deaktiviert. Weiss jemand woran das liegen könnte ?

Windows Vista Business

Neue Graka und Sound Treiber installiert.

Gast stupidjumper
Geschrieben

push to talk ausstellen?

und normal sprechen?

du kannst auch eine taste einstellen womit du das mirko deaktivieren kannst bei ts

Geschrieben (bearbeitet)

Mach Das rot umrahmte Kästchen an und stell dann ein wie stark du reden musst damit es sich aktiviert.

(Das das Ausatmen vermieden wird)

post-25682-1203169692_thumb.jpg

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben
Mach Das rot umrahmte Kästchen an und stell dann ein wie stark du reden musst damit es sich aktiviert.

(Das das Ausatmen vermieden wird)

Ja das Problem ist, wenn ich push to talk aus habe hören die anderen sich immer doppelt. Obwohl ich ohne Boxen spiele...

Geschrieben
Dan musst du das da einstellen bis es geht.

Hmm ja ich möchte aber gerne Push to talk nutzen. Beim Kumpel klappt es ja auch wieso bei mir nicht... :unsure:

Geschrieben

Hmm sehr merkwürdig, hast es schonmal mit einer anderen Taste für Push to talk probiert?

Geschrieben
Hmm sehr merkwürdig, hast es schonmal mit einer anderen Taste für Push to talk probiert?

Schon mehrere. In jedem anderen game klappt des aber nicht BF2142 oO

Geschrieben (bearbeitet)

So, um das mal wieder auszukramen:

Hab das selbe Problem. Wenn ich ingame bin, kaann ich drücken was ich will, teamspeak reagiert nicht. bin deswegen auch schon auf voice activation umgestiegen. nur leider würde ich doch gern (wenn mal gespräche bei mir im umfeld von nöten sind), mein mic muten, so dass nicht alle das mitkriegen müssen, was ich laber.

hab schon sämtliche tasten ausprobiert. auch mittlere maustaste. also es ist definitiv ein konflikt zwischen battlefield und ts.

hat jemand schon das problem erkannt oder geht es nicht.

hatte vorher xp drauf. da hat es funktioniert. jetzt mit vista ist das problem erst aufgetreten.

edit: problem gelöst. unter vista bei teamspeak "als administrator ausführen" anwählen und es geht

Bearbeitet von Schengers