p57moustangd 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hy, ich habe mir BF2 gekauft, kann es aber nicht spielen, ´wegen folgendem problem: 1.) Als ich den Patch noch nicht installiert hatte, und mir nur ein Konto erstellt hatte, habe ich keine Server gefunden!!! 2.) Jetzt hab ich den neuesten Patch drauf jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden und ein neues Konto erstellen da steht dann ewig ''KONTO WIRD ERSTELLT'' aber weiter gehts nicht wenn ich dann einmal klicke, geht das schild weg und nichts passiert WAS MACH ICH DENN JETZT??? ICH WILL ZOKKEEEEEENNN!!!
p57moustangd 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 das heißt dann also soviel wie man kann nix ändern ^^
p57moustangd 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2008 heißt soviel wie bei manchen gez bei manchen nich so'n scheiß...:-( ich will ZOKKEEEEEN
Sven 134 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Wenn die Kontoserver nicht laufen, kann man nicht spielen, wenn man nicht vorher schon eingeloggt war.
จۣۜcaับSูۣ†ıัc 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Kontoserver wieder Down wie ich es liebe ^^ btw gibts nen 2. Kontoserver?
Sven 134 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 btw gibts nen 2. Kontoserver? Nö, das ist der Nachteil von BF2 und DIngsbums. Wenn EA diese Server abschaltet, ist Pumpe.
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Hatte gestern auch Probleme mit den Login. Bei BF2 sowie BF2142 ging nichts mehr.. nach 20 min. hab ich dann ca. 2 min warten müssen und dann ging der Login.