Jump to content
Neandertaler

Installation von BF2 auf Vista Problem

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute, hab mir nen neuen PC zugelegt, mit Vista, und kann Bf2 net installieren. Er bleibt, nachdem ich den DVD-Key eingegeben habe, unter "Battlefield konfiguriert die neuen Software-Einstellungen" stehen, nachdem der Balken vollständig geladen hat.

Hat jemand ne Ahnung was ich jetzt tun kann?

Posted

Welche Version von Vista hast du (Basic, Home Premium, Business, Ultimate)? Ist es eine 32bit oder 64bit Version?

Posted

das ist die Home Premium aba 32 oda 64 kann ich net sagen, wonach richtet sich das?

ach ne isne 32 er Bit-Version, hab nachgeguckt

Posted

puuh, hätt jetzt auf probleme mit nem 64bit betriebssystem getippt, fällt mir jetzt aber auch nichts ein. Hab selber Home Premium 32bit und eigentlich keine Probleme. Das die DVD nicht zerkratz ist, davon geh ich mal aus, ansonsten, versuchs mal mit Googlen

Posted

JO DVD is net verkratzt, es stoppt einfach an der oben beschriebenen stelle und dann hört der PC auch einfach auf zu arbeiten und tut so als wär nix gewesen. Mit XP hatte ich kene Probleme mit BF2. :angry:

Posted

virenscanner deaktiviert ?

wie lange haste gewartet ? ging bei mir auch ne weile

Posted

Also ich hab 20 min. gewartet... nachdem mir dann klar wurde, dass der Pc gar nicht mehr arbeitet (das hört man), war mir klar dass sich dass ding nicht länger mit dem Problem befasste.

Kann das echt am virenscanner leigen? Probier ich mal, vlt. klappts...

Posted

So Leute, ich habs honbekommen: Für alles, die das gleiche Problem haben (32-Bit-Vista lässt sich bf2 net installieren):

Einfach solange versuchen, bis es funktioniert! Nach dem 5 oda 6 tem mal das gleich Problem (siehe oben), hat es einfach funktioniert :-)

lg, Neandertaler :D

Posted

Soviel Geduld hätte ich gerne... Ich hätte meine DVD schon längst aus dem Fenster geschmissen und meinen PC gleich mit!^^