Highlandersepp 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) hab schon mal im kleine-fragen-thread angefragt, die antwort half nicht weiter und meine frage ging mittlerweile unter, daher hier nochmals, vlt weiss es jemand: siehe pic, alles grün , nur warum wird die auszeichnung nicht freigegeben? Bearbeitet 18. Februar 2008 von Highlandersepp
Highlandersepp 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2008 aha, gehört da rein, wusst ich nicht aber die richtige antwort wär auch nicht schlecht gewesen
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 ist schon ziemlich lange her, aber ich kann mich erinnern, ich hatte das problem auch. Damals hab ich echt überall gesucht woran das liegen könnte und hab dann das gefunden: -in einer Runde: 10 Kills als MEC ohne zu sterben -in einer Runde: 18 Kills als MEC gesamt + die sekunden auf diesen karten. hatte das damals auch gemacht aber erst nach dem 2ten mal erfolg gehabt, dann kams auch nach den 10 kills als mec.... einfach spielen, irgendwann kommts auch
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Geduld, die Auszeichnung wird dir schon noch gutgeschrieben, dauert meist n bissl.
Highlandersepp 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2008 jo danke, hab auch mal gestöbert und die aussagen sind total widersprüchlich, hab den eindruck: keiner weiss es genau