Zum Inhalt springen
Gast MrJack

Neues Problem mit bf2142

Empfohlene Beiträge

Gast MrJack

Hallo,

Mein Problem: Mein Server.

Ich kriege zum Verrecken kein bf2142 zum Laufen.

Egal wie ich den Server einstelle, was ich auch mache:

Ich bekomme immer:

/lib/tls/i686/cmov/libc.so.6: version `GLIBC_2.4' not found (required by /home/bf2142/bin/ia-32/bf2142)

/lib/tls/i686/cmov/libc.so.6: version `GLIBC_2.4' not found (required by /home/bf2142/bin/ia-32/libdice_py.so)

Frage:

Was kann ich tun?

Ich habe den root schon mal kurz an SpawnFromHell abgegeben, aber der Gute konnte auch nicht viel reißen.

Darum meine Bitte:

Hast du irgendeine Idee, was ich tun könnte?

Google hilft nicht, da ich den Fehler anscheinend als einzige Person auf der Ganzen Welt habe.

Ich bin auch bereit, IP und rootpasswort abzugeben, wenn ihr mir helfen wollt.

Zum Server:

Ist ein Rootserver, der bei OVH steht.

Darauf läuft debian 4.0

Jeder Hinweis ist mir schon genug, Hauptsache, ich kann überhaupt was machen und muss nicht tatenlos bleiben.

mfg,

MrJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.