G_West_01 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und das ist wenn ich spiele fliege ich manchmal raus also lande einfach auf dem Desktop ohne fehlermeldung manchmal steht BF2.exe funktioniert nicht mehr hab keine lust immer wieder mich einzuloggen am internet kann es nicht liegen also ich hoffe mir kann jemand helfen ... Mein System : Prozessor : Intel ® Core 2 Duo CPU E6550 @ 2.33 GHz Arbeitsspeicher (RAM) : 2047 MB Systemtyp : Windows Vista 32 Bit - Betriebssystem Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich pls will mal wieder BF2 zocken ohne das ich rausfliege
Expoatze 40 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Hast du denn den aktuellen patch drauf? Der aktuellste is gleb ich 1.41
G_West_01 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2008 nein hab den patch 1.41 mal draufgetan dann kam die ganze zeit Ungültige Seriennummer obwohl ich es ihm Geschäft gekauft habe. Aber mein Kolleg hat nicht denn akuellsten Patch und bei ihm läuft es super ohne das er auf dem Desktop landet. Gibt es keine andere möglichkeit ?
G_West_01 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) hat niemand eine idee??? pls will mal richtig zocken ohne das ich jede 5 minuten auf dem desktop lande ... hab auch die Hot Fixes für Windows Vista installiert bringt auch nichts ... kann es weg meinem Internet sein weil mein Router ist nicht so stark? Bearbeitet 20. Februar 2008 von G_West_01