Zum Inhalt springen
SeriousToday

OPK 0.21 wie kann ich Bots hinzufügen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir OPK 0.21 full client runtergeladen und installiert,alles funktioniert.

Aber wie kann ich die Botanzahl einstellen,bzw. die Stärke der Bots einstellen ?

Danke für hilfreiche Antworten.

Bearbeitet von SeriousToday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben keinen vollen Botsupport zur zeit. Einige Maps laufen dennoch mit Bots. aber nicht Fahrzeuge.

Uns fehlen die passende Leute die sich da reinhängen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Botanzahl für die KI unterstützten OPK Maps im Einzelspielermodus kannst wie auch bei Vanilla BF2 einstellen.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...#botsandtickets

Das gleiche mit der KI Stärke, dazu einfach weiter runterscrollen. Im Prinzip sind es ein paar Handgriffe mit dem Texteditor an der AIDefault.con Datei.

Falls die bei OPK fehlen sollte einfach die BF2 AIDefault.con rüberkopieren und dort die Änderungen vornehmen. Noch einfacher geht es über das Spielen der Maps im Multiplayer-Coop. Funktioniert genau wie der Singleplayer, kann alleine gestartet werden und du kannst die Botanzahl samt KI-Stärke per Schieberegler im BF2 Menü einstellen.

Leider hat OPK vergessen, insofern ich mich noch gut erinnere, sämtliche Mapgrößen die auch im Singleplayer funktionieren für Coop bereitzustellen. Hierfür musst du eventuell selbst Hand anlegen, nach diesem Tutorial.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t=0&start=0

Maps die bei OPK derzeit keinen Botsupport haben, lassen sich von Mod-Laien leider nicht mit Bots auf die Schnelle ausstatten.

Ich weiss zwar nicht wann Osis das letzte mal OPK im SP/Coop gespielt hat ^^ aber auf einigen der Maps nutzen Bots auch einige Fahrzeuge und Panzer. Nur auf Flugzeuge und Hubschrauber musst du verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei den APC´s crashen sie. :)

Aber ich kenne mich mit Bots auch nicht aus. weil wenn ich zocke, dann gegen echte Gegner. ;)

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe frage.. hat die neue version 2/3 mehr Maps für den Coop?...oder immer noch nur die alten?

Und wenn ja welche :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.