Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

panik

Punkbuster Kickt mich !

Empfohlene Beiträge

Hi alle , ich hoffe das einer von euch mir helfen kann ! Wäre echt ganz nett !

Also immer wen ich aufn server connect beim desert combat schmeißt mich PunkBuster raus! Im hauptmenü steht dan-> Reason : Punkbuster kicked player panik (for 0 minutes ) Restriction : Service Communication failure : Punkbuster.exe initualization failed !

Ich hab schon alles versucht aber nix hat es gebracht hab von punkbuster der seite das neuste update gemacht nix geht !

Dan habe ich meine firewall aus gemacht und trotzdem schmiss er mich wieder raus ! So jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll ! <_<

Wäre echt nice wen einer zurück schreiben könnte ;) thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bis jetzt habe ich nur die möglichkeit gefunden battlefield neu zu installieren. dann geht es wieder. man darf aber kein punkbuster update machen!!!! dann gehts nämlich wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm starte mal die PB setup.exe

add game -> battlefield auswählen und dann markieren -> dann check for updates.

hat mir bisher alle probleme gelöst. ach so eventuell noch nen nen neustart durchführen, dann sollte es wieder laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eigentlich so ziemlich alles probiert. am besten geht es wenn ich battlefield neu installiere. dann kann ich es wieder eine weile spielen bis er mich dann irgendwann wieder rausschmeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit manuell isntalliert meine ich nciht, auf pbupdate geklickt sondern die dateien manuell heruntergeladen und eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendwelche Probleme mit Commiunication Failore oder den Diensten PnkBstrA/B auftritt, ist immer PBSVC, wie ich weiter oben angemerkt habe, die erste Wahl, um ein Update durchzuführen. Danach nicht vergessen, den PC neu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so ein Problem, bei mir kommt immer "restriction service abnormality" ??

Was soll das.

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.