Fre3.Man 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 soo leute hab ein problem weiß nicht was ich machen soll fang also so an ich hab die Bf 2 complete collection und ich habe bereits Bf2 Ef und Af installiert so blad ich anfange Sf zu installieren und den key eingebe danach das fesnter mit dem lade balken zu ende ladet kommt ein fenster da steht vorbereitung der bf 2 auf version 1.1 und das geht auch nicht weg ich habe auch schon die version 1.41 drauf kann es daran liegen????
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Hi. Das ist völlig normal daß das so lange dauert und es so aussieht als ob die Installation abgeschmiert wäre. Die Patchroutinen aller BF2-Patches sind nicht gerade die tollsten und schnellsten. Also noch einmal probieren und Geduld haben, das wird schon. Nicht vergessen: nach der Installation von SF, EF oder AF immer noch mal den (Full-)Patch 1.41 drüberbügeln. Bearbeitet 21. Februar 2008 von Hawkeye
HoLyD3AtH 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 hatte das gleiche prob nur kann ich den patch zwar downloaden ABER bei nem doppelklick drauf schreibt er mir zwar das ganze laufwerk d voll und nach ner halben stunde warten hat sich immer noch nix geöffnet... sf geht aber multiplayer halt nich wegen dem patch
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Hat man bei der Complete Collection eine Wahl der Installationsreihenfolge ? Eventuell sowas wie "Benutzerdefiniert" ? Wenn ja waere es naemlich : 1.) Stammspiel 2.) Special Forces (braucht min. 3GB freien Plattenplatz auf der Partition , wo das "Temp" Verzeichniss liegt) 3.) Euro Force 4.) Patch 1.41 5.) Armored Fury 6.) Patch 1.41
Fre3.Man 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Joa aber 45 minuten oder mehr sind doch glaube ich mal ausreichent oder????
HoLyD3AtH 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 ahh das erklärt einiges hat irgendjemand ahnung wie man das hauptverzecihnis ändert also auch Temp verschieben kann?