Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Comanda

<<<PROBLEM MIT DC SERVER>>>HILFE!!!!

Empfohlene Beiträge

Gast Comanda
Geschrieben

Ja Ja.....hört sich lächerlich an...ist es vielleicht auch...aber ich verzweifle langsam...

mein Problem ist, das wenn ich einen DedicatedServer erstelle, im LAN, das dann keine SAU drauf kommt. Denn, " Dateien unterscheiden sich vom Server" , was ist das, warum ist das und wie kann ich mir helfen??? Haben schon versucht das komplette Game zu kopieren so das jeder die gleichen Dateien hat, hat aber auch nicht gefunzt!!!!!!

ASO: Selbst wenn ich ein Spiel erstelle, kommt keine SAU drauf, da das gleiche wie bei DedicatedServer!

HILFE

Danke

ALLES FÜR ALLAH

Geschrieben

also du blödel... sorry... also: es können nur 2 sachen sein. entweder: keine original-bf-version oder nicht alle haben die gleiche version. capische? :shithappens: *kotz*

Geschrieben

Nein Jihad falsch, es könnte auch sein das ContentCheck aktiviert ist, dann kommt dieses Problem

P.S An Jihads schilderung könnte es natürlich auch liegen

MfG OpaWilli

Gast Comanda
Geschrieben

Also....die erste Antwort war komplett fürn Arsch.....wir haben Orginale......aber wir haben sie jetzt auch mal versucht zu cracken*** egal.....das Problem ist ich komme noch nicht mal selbst auf meinen eigen D-Server also erzählt mir auch nicht das die Versionen sich unterscheiden......Hmm......und was meint man mit ContentCheck???

Alles für Allah

Geschrieben

es gibt tools für sowas

Gast Comanda
Geschrieben

und welche tools bitte schön??? wir haben schon einige servermanager gedownloaded.........nichts hats gebracht!!!!

Alles für Allah

PS: Installiere schon das vierte Mal innerhalb 24h!!!!!!!

Geschrieben

das ist der beschisseneste fehler den ich je gehört hab'. also ich kann nicht wirklich helfen. also haste schon einen server dingsbums programm irgendwas zum servers aufstarten gesaugt? also so wie dedicaded server. ps: mach doch einfach mal ein LAN-spiel auf. wennde schon an einer LAN bist. biste doch, oder nicht? also an den mini-lans bei mir machen wir es so und es klappt...

Geschrieben

probleme probleme probleme!

ein neuer patch neue probleme diese patches nerver jeder hat einen andern!

nichts geht mehr