p57moustangd 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Hy, ich hab ein richtig großes Problem mit Battlefield 2: Immer, wenn ich in einen Server gehe, werd ich direkt wieder rausgeschmissen und folgende Fehlermeldung kommt: Punkbuster kicked player 'p57moustangd' (for 0 minutes) RESTRICTION: Indequate O/S Privileges WAS BITTESCHÖN SOLL DAS DENN HEISSEN? :-P
BamBam 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Welches Betriebssystem hast du? Muss gehen vieleicht hilft dir das weiter: http://battlefield-basis.de/forum/thread.php?id=192 Bearbeitet 22. Februar 2008 von BamBam78
p57moustangd 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2008 ich weiß zwar noch nicht obs funktioniet, aber trotzdem erstmal tHxXx
Sven 134 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Wenn du "Inadequate O/S Privileges" als Suche in unseren Wiki eingibst, kommt auf Anhieb die Lösung des Problemes.
p57moustangd 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2008 habs probiert jez steht da irgendwas von communication failure: pnkbstrA.exe :-(
docday 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Update es nochmal und danach in der Firewall wieder freigeben. Denn jedes Update verschliesst die Freigabe in der Firewall wieder. Zumindest ist es bei ZoneAlarm so.
p57moustangd 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2008 also nur um sicherzugehen das alles auch richtig war schreib ich hier jetzt nochmal auf was ich gemacht habe: 1.Punkbusterupdateprogramm runtergeladen undzwar in den Ordner ...\BF2\pb\ 2.Das Programm gestartet 3.BF2 den Spielen hinzugefügt 4.Check for Updates gemacht 5.Spiel gestartet (und 6.ES HAT WIEDER NICHT GEKLAPPT!!! SELBE FEHLERMELDUNG)
docday 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Lade dir mal pbsvc.exe runter. Das Programm pbsvc.exe kann eine umfassende Diagnose über Punkbuster erststellen und gibt dann eine Logdatei aus, in der alle Fehler beschrieben werden. Es ist nämlich möglich, daß nur ein Firewall-Problem vorliegt. Das alles findet dieses Programm heraus. Bitte Geduld haben, es kommt dabei schon mal zum kurzeitigen Stillstand. Deine Meldung sagt es ja schon: PnkBstrA bekommt keine Verbindung zum Internet. Es ist wichtig das PnkBstrA in der Firewal eingetragen ist - Egal ob sie an ist oder nicht. Achja; Ich würde sie auch Sicherheitshalber mal doppelt eintragen. Heißt: => {Gamepfad}\pb\PnkBstrA.exe => {Windows}\system32\PnkBstrA.exe
p57moustangd 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2008 da steht ''test completed successfully without eroors'' hat also geklappt is nix aber des funzt trotzfdem nicht
p57moustangd 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) nur so nebenbei falls einer von euch was von san andreas versteht bitte mal das hier anschauen damit bin ich total überfordert : http://gta-action.planet-multiplayer.de/fo...?threadid=36960 tHxXx ach übrigens: ich brauche immernoch hilfe ihr dürft ruhig weiterschreiben Bearbeitet 23. Februar 2008 von p57moustangd