Zum Inhalt springen
PFLO

BF2 Probleme

Empfohlene Beiträge

Während des Spielens fliege ich vom Server, egal welcher, mit der Fehlermeldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"! Mehr steht nicht, keine PunkBuster Meldung oder ähnliches, PB ist aktuell...

Nach Neuinstallation geht es wieder ein bis zwei Tage, danach kommt wieder das selbe Problem.

Kann das an der neuen CPU liegen ( AMD X2 6400+), damals habe ich neu aufgesetzt, kurze Zeit später ist das dann zum ersten Mal passiert...

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Besteht die Möglichkeit dass es an deiner I-Net Verbindung liegt?? ich würde da mal nachschauen. War bei mir auch mal der Grund. dadurch dass mein Router keine Permanente Verbindung hatte, sondern sich immer mal für ne Sekunde ausgeschalten hatt, reichte dies genau um vom Server zu fliegen.

Ansonsten kannst du auch mal versuchen nur den Patch neu drüber zu setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht die Möglichkeit dass es an deiner I-Net Verbindung liegt?? ich würde da mal nachschauen. War bei mir auch mal der Grund. dadurch dass mein Router keine Permanente Verbindung hatte, sondern sich immer mal für ne Sekunde ausgeschalten hatt, reichte dies genau um vom Server zu fliegen.

Ansonsten kannst du auch mal versuchen nur den Patch neu drüber zu setzen...

Das hab ich auch schon überlegt, aber es passiert eben nur bei BF2, ich spiele auchHellgate London, da passiert das nie...

Und von Teamspeak fliege ich ja auch nicht raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Das hab ich auch schon überlegt, aber es passiert eben nur bei BF2, ich spiele auchHellgate London, da passiert das nie...

Und von Teamspeak fliege ich ja auch nicht raus..

Jep, aber da ist BF2 halt doch anfälliger wie andere Programme/Spiele. Ich bin da auch aus BF2 rausgeflogen aber nicht ausm TS. dafür reichte die Zeit dann doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, aber da ist BF2 halt doch anfälliger wie andere Programme/Spiele. Ich bin da auch aus BF2 rausgeflogen aber nicht ausm TS. dafür reichte die Zeit dann doch nicht

ok, und was könnte man dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eins kann ich dazu sagen, es liegt nicht am router!!! ich habe das problem auch. wenn ich battlefield 2 neu installiere geht es wunderbar. aber nach ein paar tagen fliege ich vom server. ich denke das es an punkbuster liegt. und punkbuster upzudaten bringt gar nichts.

Bearbeitet von marco2101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jz bin ich bei Hellgate London auch vom Server geflogen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir siehts gleich aus. Meistens (aber nicht immer) fliege ich beim Kartenwechsel raus (Verbindung zum Server getrennt). Einmal bin ich am ende des Ladebalkens gleich auf dem desktop gelandet. Mir ist zudem aufgefallen das bei der Serverauswahl praktisch alle einen roten balken haben. Liegt das an mir oder an den Servern? Dasselbe passiert bei mir auch beim FH2 Mod... <_<

Ich habe Windows XP, P6850DI Core2Duo 3.0 GHz mit 2048MB DDR2 und GeForce 8800GTS :super:

Kann jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an den servern liegt es schon mal nicht. ich könnte mir nur vorstellen das was mit deinen battlefield nicht stimmt. du solltest es neu installieren. und die neuste patch installieren. dann sollte es eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles neu installiert! Es ist mir jedoch aufgefallen das sich FH2 mit keinen mir bekannten Mitteln deinstallieren lässt :ph34r: Aber jetzt teste ich mal BF2 obs wieder funtzt bevor ich mich dem nächsten problem widme <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter: Alles für die Katz! Ich bin mir langsahm ziemlich sicher das der FH2 Mod schuld ist! Und leider kann man diesen ja nicht deinstallieren :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

FH2 ist bestimmt nicht sculd daran, aber wenn du sicher sein willst, dann kannst du ja alles manuel deinstallieren:

Arbeitsplatz/Programme/EA Games/Battlefield2/mods/fh2

Einfach den kompletten Ordner löschen. und dann unter Start/Programme kannst du dann den Eintrag auch entfernen.

Habt Ihr vielleicht 2 verschiedene Firewalls am laufen? die könnten sich auch gegenseitig beinflussen. oder versucht einfach bf2 in eurer Firewall nochmals freizugeben.

@PF

Du kannst ja mal deinen Betreiber anrufen und dich darüber erkundigen wie es mit deiner Verbindung aussieht, bei mir hatts geholfen, ich musste nicht selber umstellen, ging alles vom Betreiber aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PF

Du kannst ja mal deinen Betreiber anrufen und dich darüber erkundigen wie es mit deiner Verbindung aussieht, bei mir hatts geholfen, ich musste nicht selber umstellen, ging alles vom Betreiber aus

ok, danke werde ich mal machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe das selbe problem. ich fliege aus alles servern raus.

Ich habe auch FH 2 gedownloadet und das problem habe ich ca. seit ich FH 2 installiert habe.

Bei mir heisst es machnmal "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen" oder manchmal auch "Der server ist voll"

Kann mir jemand helfen??

Gruss Metti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.