Zum Inhalt springen
Iceman92

sp erstellen problem

Empfohlene Beiträge

hallo leute hab heut versucht für meine map en sp/coop support hin zu kriegen aber des einzige was ich ich hin krieg is en bf42 absturz könnte vllt bitte jemand so net sein un mit bot factory oder so ein bot support hinzufügen

upload folgt noch später

wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir keiner helfen???

is da keiner en bissel versiert im sp/coop erstellen bei bf1942 un kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gestern um 23 Uhr stellst du deine Frage, und jetzt wirst du schon ungeduldig??

Lerne einfach mit dem Programm umzugehen, und benutze den Debugger (BF1942_r.exe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab scho nachrichten um 1 oder 2 uhr gekriegt^^

naja hab en programm gefunden des zuverlässig un schnell is un natürlich funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal ne frage zur Bot´s Faktory,

ich habe mich mal ein wenig damit befasst und wollte aus meiner DC_Comanche ein single player machen,also sie verbotten.

Mir ist es gelungen die Strategieg Areas festzulegen und die Map über den Debbugger im Fenstermodus im coop zu starten.

Und hier ist schon das problem,die map hängt sich während des ladevorgangs auf....

Ich habe mal ne std. gewartet hat sich aber nichts getan.

Die map ist zwar vollgestopft mit customs,diese habe ich aber schon alle rausgenommen bzw. deaktiviert.Die Obejctspawns und die Objectspawntemplates habe ich durch originale standart fahrzeuge und Texturen ersetzt.Auch die run befehle in der init.con für Custom loads auf rem gesetzt.

Hat einer ne iddee woran das liegen könnte oder was ich noch versuchen könnte??

@Bommel

Ich habe über die sufu schon nach lösungen gesucht und bin dabei auf einen Beitrag von dir gestossen im dem du sagst man könnte den befehl ai.createallmaps in die Init.con schreiben...

Funzt das??

Normal lädt er doch nur die Direktory aus der jeweiligen con oder???

Wäre klasse für einen Tip,grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau hängt sie sich denn auf? Und kommen vorher noch die üblichen Fehlermeldungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fehlermeldung un son käse kommt da hab mich net drum gekümmert hab ja jetzt bfspc

ne bfspc is geil macht fast alles voll automatisch auch packen un so

die bots un deren wege un alles is gut muss ich sagen, gut so 5-6 bots stehen rum oder sitzen in autos un wissen net was se machen sollen, aber die die laufen un ackern sin gut geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur 5-6 Bots (von 63) "dumm rumstehen" dann ist doch dein SP-Support schon wirklich gut gelungen, verfeinern kann man den IMMER, aber das ist dann auch wieder eine Wissenschaft für sich.

Ich habe (wie schonmal erwähnt) auch recht wenig Erfahrung mit dem verbotten. Die Basics sind ja leicht, aber die Feinheiten sind ja die, die Spreu vom Weizen trennen.

Dnamro ist da der unangefochtene King of BF Bots!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau hängt sie sich denn auf? Und kommen vorher noch die üblichen Fehlermeldungen?

Der ladebildschirm erscheint,dann bekomm ich 1ne fehlermeldung und dann hängt sie sich auf...also zumindest laut TM "keine Rückmeldung"

Soweit ich das beurteilen konnte ist dieser fehler aber nichts besonderes.

Wenn ich die map im CQ starte bekomm ich nur die fehlermeldung das die ai.pathfindung fehlt und back to Desktop.

Wenn ich aus meinem Map Verzeichnis die DC_Comanche_001 rausnehme die mir Bot´s Faktory erstellt hat lädt sie ganz normal,auch im Debugger.

Hmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlappen sich die Strategic Areas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spass bei der Fehlersuche! :P

Habe keine Ahnung woran es liegt, musst du halt entweder nochmal neu machen, oder alles haarklein überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...hat Bot´sFaktory allgemein ein problem wenn sich Custom modelle/Codes/Texturen auf der Map befinden??

Ist da was bekannt??

Nun denn,ich nehm sie mal noch weiter auseinander und schmeiss die Standardmesh´s und Texturen etc. raus,dann versuch ichs nochmal.

Trotzdem Danke,ich meld mich dann wieder hier zu Wort wenns nicht oder geklappt hat,grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir gings ja nur darum wenn ich ab un zu ner lan mach un vorher ne mapidee krieg dass die dann auch coop unterstützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.