Castalgo 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Hi Leute, ich habe mein PC neu aufgesetzt und wollte BF2 wieder installieren. Wenn ich nun beim CD-Key Fenster bin, kommt im Hintergrund schon das Fenster "Der Assistent wurde abgebrochen, bevor BF2 installiert werden konnte". Völlig egal, was ich als CD-Key eingebe, nach dem bestätigen, rückt also dieses "abgebrochen-Fenster" in den Vordergrund und man kann nur noch auf "Fertig stellen" klicken. Das Programm war wie gesagt noch nie drauf, schließlich ist der PC ja neu aufgesetzt. Hoffe ihr könnt helfen. MfG Castalgo
PMK74 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 Mehr Infos zu Deinem System (Prozessor, GraKa, RAM, Betriebssystem ...) wären hilfreich, ansonsten ist nur Rätselraten möglich und das frustet nur. Greetinx PMK74
D4MiCH 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) vllt. hast du ne gecrackete version von bf2... oder deine dvd ist beschädigt etc... hab mein bf2 ca. 20 mal neuinstalliert wegen computer neuaufsetzen usw. und hab von diesem fehler noch nie was gehört... Ich würd mich an deiner Stelle mal an den EA support dienst wenden... Hab damit nur gute erfahrungen gemacht! meld dich mal bei ea und gib denen ein ausführlichen fehlerreport mit pc details etc... http://www.electronic-arts.de/pages/7833/ Bearbeitet 2. März 2008 von D4MiCH