Lestart1982 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Hi Leute habe ein problem beim spiel! Jedes mal wenn ich in irgendwelche gasen oder gebäude bin seh ich nichts mehr da da alles zu dunkel ist habe auch schon nen neuen Grafikkarten Treiber runter ist aber immer noch so! Mein System: Amd 64 2X 6000 2048MB Arbeitsspiecher mit 800MHz Ati Raeoden 2600XT mit 1024MB P.s. Und die macher haben in solchen fällen vergessen ein Nachtsichtgerät einzubauen. danke schon mal an alle
kojak73 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Hi Leute habe ein problem beim spiel! Jedes mal wenn ich in irgendwelche gasen oder gebäude bin seh ich nichts mehr da da alles zu dunkel ist habe auch schon nen neuen Grafikkarten Treiber runter ist aber immer noch so! Mein System: Amd 64 2X 6000 2048MB Arbeitsspiecher mit 800MHz Ati Raeoden 2600XT mit 1024MB P.s. Und die macher haben in solchen fällen vergessen ein Nachtsichtgerät einzubauen. danke schon mal an alle Das Problem hatte ich anfangs auch. Und zwar mußt du bei Bf2 in den Garfiksettings die Licht und Schatten aus oder auf niedrig setzen. Das wirkt sich zwar "negativ" auf die Bildquali aus, sollte dir aber helfen auch in dunklen Gassen den Gegner besser zu sehen!!!