G_West_01 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Zusammen Ich bekomme 2 fehlermeldungen von Punkbuster habe auch screens davon vielleicht hatte jemand auch das problem update hab ich schon gemacht
G_West_01 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2008 kann nicht mal einer antworten wo sich damit auskennt?^^
HoLyD3AtH 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 also zum ersten screen kann ich sagen : Du wurdest gekickt weil dein Ping (sprich die Verbindung zum Server) zu schlecht war , was man dagegen machen kann : Andern Server nehmen
G_West_01 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Ok danke aber als ich auf einem anderem server war kam die 2 fehlermeldung irgendetwas mit memory weisst du vielleicht warum die kommt?
HoLyD3AtH 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 hmm haste denn den inkrementellen oder den vollständigen Patch( Full patch) denn wenn du nur den "Normalen" Patch hast könnte es daran liegen hoffe ich konnte helfen
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Zusammen Ich bekomme 2 fehlermeldungen von Punkbuster habe auch screens davon vielleicht hatte jemand auch das problem update hab ich schon gemacht Das mit dem Memory hatte ich auch, ein Arbeitsspeichermodul hatte einen Fehler... erst nach Entfernen des fehlerhaften RAM_Riegel trat die Fehlermeldung nicht mehr auf und ich konnte wieder ohne Unterbrechung spielen.
Metti 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hey Leute ich hab ein Problem Seit gestern werde ich andauernd aus allen BF 2 Server rausgeschmissen. Es kommt einfach eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde, oder wenn ich einfach am spielen bin schon lange im Server flieg ich raus und es heisst der Server ist voll. Kann mit jemand helfen?? Punkbuster habe ich den aktuellsten hab ich auch extra noch manuell gedownloadet und installiert Gruss Metti
HoLyD3AtH 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 hmm ich habe das selbe problem allerdings immer nur pahsenweise... dann gehts immer und 10 stunden später wieder das gleiche....