Iceman92 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 meine gedanken für diese map sind schon lang in meinem kopf herum geschwirrt un dann hab ich meine idee verwirklicht natürlich mit sp support (der mir am anfang kopfzerbrechen bereitet hat) in der mitte der map ist ein wall (death point), jede partei hat einen uneinnehmbaren hauptpunkt sowie eine dazugehörigen paratrooper spawnpoint die deutschen hab eine panzer macht sind dafür aber langsma un behäbig die russen dageben haben jeeps, trasporter und den geschützpanzer sexton nähere infos gibts in der map http://rapidshare.com/files/94858219/Day_o...Slayer.rar.html
Destreuer 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Ein paar screenshots wären vieleicht nicht schlecht Bearbeitet 25. Februar 2008 von Destreuer
Iceman92 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 26. Februar 2008 von Iceman92
Iceman92 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 26. Februar 2008 von Iceman92
Destreuer 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Wenn ich richtig sehe hast du noch keine Terrain/Object shadows berechnet und keine lightmap drauf... Mach das noch und schon sieht das ganze etwas besser aus. Und bitte...,mach deine Texturen mit dem E42,die BC Texturen sind etwas..naja.(Schauder) Aber sonst nicht schlecht. Bearbeitet 27. Februar 2008 von Destreuer