Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin17

Sounds

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage zu den Sounds. Warum kann ich nur den Sound Provider Miles Fast 2D Positional Audio nehmen? Jedesmal wenn ich einen anderen wähle kommt: Soundquelle konnte nicht eingerichtet werden.

Muss ich da vielleicht was extra installieren oder liegts daran das ich Vista habe?

Geschrieben

......????? na du kannst nur sounds einstellen die auch installiert sind! wieso geht dein sound nicht? oder warum willst du einen anderen einstellen?

Geschrieben

Die anderen Sounds haben doch eine bessere Qualität. Oder nicht? :unsure:

Geschrieben

Doch... Die EAX Sounddinger haben eine wesentlich bessere Quali. Probier mal den Soundtreiber als auch Directx auf den neusten Stand zu bringen.

Geschrieben

Hab sämtliche Soundtreiber aktualisiert. Ich hab sogar DirectX 10. Aber ich kann immer noch nichts einstellen.

Geschrieben

wenn dein onbord sound Provider Miles Fast 2D Positional Audio ist kannst du auch keinen anderen nehmen. es sei denn du hast noch eine andere soundkarte.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es onboard ist.

Ich weiß nur das es Realtek Hight Definition Audio ist.

Geschrieben

ja das ist onbord! das habe ich auch. bei mir ist der sound gut. ich habe den sound auf hoch. das reicht doch auch.

Geschrieben

Naja schlecht ist er nicht aber wenn es Explosionen gibt oder Flugzeuge vorbeigeflogen kommen höre ich immer ein Rauschen.