reddy 0 Report Posted February 26, 2008 hallo, kann mir mal jemand erklären wie man die armbrust benutzt? ich habe jetzt erst angefangen mit special force und bekomme das nicht hin. man soll sich ja von gebäude a zu gebäude b mit gefälle bewegen können und da hänge ich noch fest. das seil kann ich zwar verschiessen aber wie benutze ich es dann? welches ist denn die standarttaste zum benutzen des seils? oder wie funktioniert das? mfg
DrC 47 Report Posted February 26, 2008 Einfach E oder mit welcher taste auch immer du in Fahrzeuge Einsteigst drücken geht beim Haken genauso wie bei der Zipline.
MacGyver8472 1 Report Posted February 26, 2008 Und aufnehmen kann mein beides wieder mit G bzw der "Kit aufheben" Taste.
Hawkeye 2 Report Posted February 26, 2008 Und aufnehmen kann mein beides wieder mit G bzw der "Kit aufheben" Taste. Ja, aber bitte darauf achten das keiner von deinem Team mehr am Seil hängt. Wie oft bin ich schon draufgegangen weil mir so ein Trottel das Seil unter den Händen weggezogen hat. Meist immer 2sec. bevor ich das Dach erreicht hätte.
DrC 47 Report Posted February 26, 2008 Ich halte ja eigentlich nichts von Spam aber @Hawkeye ab jetzt werd ich immer schauen ob noch einer mit dran hängt traurigerweise hab ich mir dadrüber nie Gedanken gemacht .
reddy 0 Author Report Posted February 27, 2008 danke euch allen erstmal für die antworten. hat endlich gefunzt auf das kit aufheben wäre ich wohl nicht gekommen weil ich bisher noch niemanden beim einsatz der kletterhilfe gesehen habe. kann man mit der armbrust auch gegner eliminieren?
MacGyver8472 1 Report Posted February 27, 2008 kann man mit der armbrust auch gegner eliminieren? Sollte laut diversen Statistikseiten möglich sein hab es aber nie ausprobiert. Dafür nehm ich lieber das Gewehr
charles_hh 0 Report Posted February 27, 2008 Direkt eliminieren mit der Armbrust geht nicht, habe ich schon mehrfach ausprobiert... vielleicht gibt es die Punkte, wenn ein Gegner am Seil hängt und Du das Kit aufnimmst! Gruß Charles
PMK74 0 Report Posted February 28, 2008 kann man mit der armbrust auch gegner eliminieren? Das geht nur indirekt: Als sniper claymore legen, am Seil der Armbrust flüchten... und wenn jetzt jemand in die Claymore läuft, während Du am Seil entlanggleitest, wird der Kill als Armbrust-Kill in der Statistik geführt. Greetinx PMK74