Zum Inhalt springen
x-Bens

BF2 Booster Packs

Empfohlene Beiträge

Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir BF2 mit allen Booster Packs gekauft und versuche diese jetzt zu registrieren.

Die fragen nach einen Freischaltcode aber da sind drei dann nehme ich immer des letzte.(Aber welches ist es nur?)

Dann fragt es nach Soldatenname und Kontoname des mus eigentlich gleich sein oder?Dann mach ich des alles und komm steht da LOG-IN(Ich habe mich dort schon Registriert)Logg ich mich ein.nach ein Loggen komm ich wieder auf die erste seite mit dem Code und so. Welcher code ist es nur.Des macht mich Wild :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die complete collection oder alles einzelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das gesamte Packet, bin aber noch nicht schlau geworden wie ich es zum freischalten bekomm.

Es wurde alles bestätigt und dann kam die Anweisung das Spiel zu starten und sich mit dem Player Name einzu loggen, aber es geschieht leider nichts ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, ich weiß ja nicht warum hier keiner mehr Antwortet, aber ich versuchs einfach nochmals. B)

Also mein Problem wo ich jetzt schon seit einer Woche google und eigentlich immer noch am Anfang stehe.

Also folgendes.

1. Ich besitze die Battlefield 2 Complete Collection

2. Hab alles Installiert und soweit alles auf meinen Rechner gebracht.

3. BF2 und BF2 Special Forces laufen ganz normal.

So und nun zu meinem Problem, die Freischaltung des Boostepacketes klappt bei mir nicht, auf der EA Seite komme ich immer wieder zu der Stelle wo das Spiel zu kaufen geht, da ich es ja aber schon habe muß ich es nicht nochmals kaufen oder?

Ich besitze den Freischalt Key der auf der Beschreibung von allen drei Versionen draufsteht, aber ich weiß nicht wo ich den eingeben soll ?

Bei der Installation wurde ich aufgefordert unter meinen Spieler Namen das Spiel zu starten damit die Freischaltung fuktioniert, fehlanzeige bei mir kommt keine Freischaltung.

Also ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hab sogar schon den EA Download Manager Installiert aber der erkennt meine Spiele auf der Platte nicht und zeigt auch kein Spiel an. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der EA Downloader kennt auch nur die Dinge , die in seinem Cache liegen wohin er sie selbst gelegt hat.Da du die Packs aber nicht gedownloaded hast ...

Zu deinem Problem ... hast du zufaellig Firefox als deinen Windowsstandardbrowser deklariert.Wenn ja aendere das mal bitte zurueck auf den Internetexplorer.

Falls das auch nicht helfen sollte ... ruf bei der EA Hotline an oder schreib denen eine Mail.In ganz seltenen Faellen verkniesknattelt sich die Registrierung und dann kann dir nur EA helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal Woodstock werd es probieren, EA hab ich schon angeschrieben abe keine Antwort erhalten.

Da kann ich nur sagen, 1A Kundenservice. :evil:

Hauptsache das Geld wird überwiesen. :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich auch. EA hat da einiges verändert. Folge den Anleitungen in diesem Tutorial und lade dir den Ea downloader runter. Das kannst du machen soblad du die Codes des Boosterpacks eingegeben hast.

Vorsicht ist am Anfang alles sehr verwirrend....aber bei mir hats dann doch geklapt :yiiiiha:

Must dich halt etwas reinfuchsen^^

http://www.ea-ct.de/inhalt-page,EA-Store--...ial,2,2575.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.