Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Recoilmaster

CD Rom kann die CD nicht lesen !

Empfohlene Beiträge

Gast Recoilmaster
Geschrieben

Hi !

Hab mir Battlefield 1942 gekauft.

Das Problem ist mein CD Rom Laufwerk will die Daten nicht einlesen. Ich hab mir gedacht komm mach nen Crack drauf hast ja auch nen original CD Key da muss das doch gehen. Gesagt getan. Nur komm ich auf keinen Serevr der sagt was von unterschiedlichen Daten, obwohl ich das Game und den Key original hab :( Gibts nicht ne möglichkeit mit einem Crack zu spielen ?

Danke für die Hilfe

Bye Keule

Geschrieben

sicher gibts die aber mach dir lieber ein image erspart dir den stress vor jedem update bf neuinstallieren zu müssen...

PS: ich hoffe für dich das die cds wirklich original sind.....

Geschrieben

Doch das geht, nur du brauchst die selbe Version wie der Server ? Hast du nicht die Version 1.4 ???

Gast Recoilmaster
Geschrieben

doch

Gast Recoilmaster
Geschrieben

DIe ich alle gefunden habe sind aber mit so nem blöden Serevrfix der nur für Leute ist die keinen original Key haben hab aber einen :(

Geschrieben

Ich sag nur ein Image schont die CD und das Laufwerk !

Geschrieben
Hi !

Hab mir Battlefield 1942 gekauft.

Das Problem ist mein CD Rom Laufwerk will die Daten nicht einlesen. Ich hab mir gedacht komm mach nen Crack drauf hast ja auch nen original CD Key da muss das doch gehen. Gesagt getan. Nur komm ich auf keinen Serevr der sagt was von unterschiedlichen Daten, obwohl ich das Game und den Key original hab :( Gibts nicht ne möglichkeit mit einem Crack zu spielen ?

Danke für die Hilfe

Bye Keule

Gast Recoilmaster
Geschrieben

Meine UT2k3 auch nicht aber sonst alle vieleicht hat das was gegen den Brennschutz beim lesen.

Wie soll ich den Image amchen wenn er die CD nicht einlesen kann ^^

Installiert bekomm ichs aber wenn ich kopiere oder Image erstellen will motzt es rum

Geschrieben

Da gibts so nen Patch wegen Safedisk ! Lad dir den mal !