Abbay 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 wenn ihr euch z.b. in Game Monitor die bf2 server variablen anseht, dann sollte euch das bf2_fps aufgefallen sein. ich muss nur dringend wissen, wie ich diesen wert ändern kann. in der serversettings.con finde ich nichts dazu und google ist auch ratlos. bf2_fps 36.000000 das ist unsere momentane einstellung. aber ich habe bei keinem anderen server einen so hohen wert gesehen. das höchste war 35. und ich denke, dass das möglicherweise dafür verantwortlich ist, dass der server sich sehr komisch spielt. hoffe, da weiß jemand mehr. danke im voraus^^
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Ich hab die gleiche FPS Zahl auf unserem Server und der verhält sich nicht seltsam. Aber mal eine Frage zu dem Thema: Bei CS schwören die Spieler ja auf Tick 100 Server. Gibt es denn die Möglichkeit, die Rate eines BF2 Servers nutzenbringend zu erhöhen? Gerade bei Matchservern, die eh nicht mehr als acht Spieler verkraften müssen, dürfte sich ja der Mehraufwand an Rechenleistung in Grenzen halten. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, wo man das Umstellen kann? EDIT: btw habe ich diverse Server gefunden, die mit 50 fps laufen Oo Bearbeitet 22. September 2008 von -pt- KEIOS
Ti_GER arn354 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Das ist keine Variable/Einstellung die Du setzen kannst. Die angegebene Zahl gibt die serverseitige fps-Anzahl an, mit der der bf2server gerade läuft. Je nach Rechenleistung, Anzahl Cores und Betriebssystem des Servers variiert die Zahl. Ist ein Server ausgelastet und etwas schwachbrüstig schwankt die Angabe nach unten. Normal ist bei einem guten Linuxserver stabil bei 33-35 und bei einem guten Windowsserver stabil bei 35-36 - der Wert für Server allgemein liegt um die 30-32. Bearbeitet 22. September 2008 von Ti_GER arn354