LuKnox 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo Leuts Folgendes Problem: Ich kann mich idR ganz normal einwählen, also mein Konto starten. Dann gehe ich auf Multiplayer und die Serverliste wird erstellt. Dass bleibt dann idR auch so stehen, also da steht halt: Update Serverlist, aber es kommen keine neuen dazu. Dann unterbreche ich das Update und versuche mich auf einem Server einzuwählen. Manchmal klappt es, aber meistens kommt: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung(en) und versuche es später nochmal". SOLLTE ich jedoch mal auf einen Server kommen, bleibe ich ohne Probleme drauf ohne dass es mich schmeisst. Hat jemand eine Ahnung, was sich dahinter verstecken könnte? Hab die Battlefield Complete Collection neu gekauft und mein PC ist auch sehr neu. Benutze ein Netzwerkkabel, nachdem ich mit WLAN nur Ärger hatte. Im Allgemeine finde ich, dass das Menü in BF2 sehr langsam läuft. Ich mein, ich bin ja von BF ansich ja viel gewohnt, aber dass das soo langsam läuft? Da warte ich teilweise 20-30 Sekunden bevor der überhaupt den angeklickten Server markiert?? Grüße LuKnox PS: Was mich noch mehr wundert: Wenn ich die Serverliste nochmal updaten will, also nachdem dieser blöde Satz kam, geht das ohne Probleme. Aber wieder keine Serververbindung möglicih. Das bedeutet doch eigentlich, dass es eine Verbindung gibt, aber er sich nur nicht auf den Server einwählen kann?