Zum Inhalt springen
AngelKomek

Waffenwippen ist weg!

Empfohlene Beiträge

Da ich zu diesem Thema keinen Topic gefunden hab (korrigiert mich wenn ich falsch liege), mach ich mal einen dazu auf.

Es geht um Folgendes:

Seit neuestem (1-2 Wochen) wackeln meine Waffen nicht mehr wenn ich in den Zoom gehe.

Jetz denken sich manche vielleicht: Das is cool, da triffste viel besser!

Damit is aber nix. Auch wenn ich das nicht mehr sehe, läuft es dennoch weiter.

-> Snipen is ziemlich schwer, wenn man nicht weis wo die Kugel hinfliegt.

Da sowohl Neuinstallation von Patch 1.40 als auch Neuinstallieren des ganzen Spieles nix gebracht haben, hoffe ich hier ne Antwort auf mein Problem zu finden.

AngelKomek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm der Orgagla hat(te) das problem auch, wenn ers ich mal äußern könnte würde das vielleicht scho helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich (anscheinend) erledigt. Ich hab ein anderes Clantag genommen, worauf ich nach ca 15 min. spielen einen Masterserver-Disconnect hatte. Nachdem ich wieder auf einen Server ging (mit altem Clantag) funktionierte es wieder. Auch bei Neustart des Spieles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

altes clantag und neues clantag?

hilft evtl der eingrenzung der verbotenen bzw problematischen zeichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes Clantag

Mittelerweile hat sich ergeben, dass ich mich einfach nur 2x anmelden muss (komplett; ohne das spiel zu verlassen), damit es funktioniert. Das ist zwar umständlich, kostet mich aber dennoch nicht mehr als 10 Sekunden. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.