Tomschekk4ever 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 hallo ich hab mal eine frage ich hab mir Battlefield 2 auf mein rechner gemacht so es läuft nur das was ich mich frag bei mir warten nicht die spielpunkte und die ordnen nicht angenommen zumindest steht bei mir alles auf 0 egal wo ich druff klicke alles auf 0 und ich spiel schon eine woche auf Multiplayer so meine frage ist !!! wieso bekomm ich keine punkte oder wieso stehen bei mir keine orden obwohl ich schon welche bekomm hab *hmm ich würd mich freuen wenn ihr mir bitte hilft MfG Tom
PMK74 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Dazu fallen mir spontan zwei Dinge ein: - auf Version 1.41 patchen - Server-Filter auf [X] Server mit Wertung einstellen Greetinx PMK74
Tomschekk4ever 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) ja danke muß ich die die bewertung hab ja ein kreuz drin muß ich auch die patsch druff haben ? Bearbeitet 29. Februar 2008 von Tomschekk4ever
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 ja danke muß ich die die bewertung hab ja ein kreuz drin muß ich auch die patsch druff haben ? Ja, den Patch musst du auch installieren um Online spielen zu können.
Tomschekk4ever 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 na toll das wußste ich ja leider nicht kann is mir auch schon klar warum alles bei mir in spiel auf 0 steht danke für die hilfe
Tomschekk4ever 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 toll was kann ich machen wenn die Patch fehlschlägt ?? weil ich hab mir die patch hier von der HP runtergezogen und bei der hälte kommt auch einmal installieallion ist fehlgeschlagen kann mir da eine helfen?
Sven 134 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Ist auf C genügend Platz frei (3GB sollten es sein)? Wenn ja, lade den Patch woanders nochmal runter.
Tomschekk4ever 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 ok ich werd mal versuchen wo anders runter zu laden mal sehen
Tomschekk4ever 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 so jetzt hab ich die patch installiert und jetzt geht das spiel nicht *heulll
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 sry für pfftopic, aber du bist echt nen pechvogel. btt. wie dein game geht nimmer? erklär mal genau was net geht,oder nimmer.
Tomschekk4ever 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2008 hallo, das prob. ist ich hab das spiel auf mein rechner installiert SO. und da ging nicht die Stat. und denn hab ich mir die patch von der HP gedownloadet das ging nicht so denn hab ich das von einer anderen HP gedownloadet da ging es hat es installiert so und wenn ch jetzt das speil starten will kommt ein schwarzer bildschirm und denn wieder mein destop und das wars kannst du mri sagen was ich machen muß weil ich muß ja die patch installieren damit ich online spielen kann
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 2. März 2008 Da hat wahrscheinlich irgendwas deine Grafikeinstellungen von BF2 vermurkst und deswegen startet es nicht. Kann vorkommen , BF2 ist in der Hinsicht etwas zickig. Geh im Explorer in das Verzeichnis Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles/0001/ und lösche dort die Datei Video.con. Dann sollte es wieder starten. Du mußt dann allerdings deine Grafiksettings neu einstellen.