Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

John J.Rambo

Battlefield Vietnam Server auf PC Hosten

Empfohlene Beiträge

Hallo leutZ da mir imm anderen Thread niemand geholfen hat hab ich eine andere Frage:

Wie kann ich einen eigenen Server (mit dem beiliegenden Program) auf PC Hosten=?

Ich weis wie ich ein TS Hoste hab sogar eins aber wie hoste ich einen eigenen Gameserver auf PC ?

Ich habe als router das Sinus W500 (glaub ich) so ich muss den auch in den router eintragen (den path zum server) also die IP? naja ich hoffe mir kann jemand helfen! sorry wenn das vllt. nen doppel threat ist.

ach und was für ein Protokoll muss ich nehmen? UDP, TCP, ESP, GRE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als starten tus du den server mit der "dezitierten server" exe!

als nächstes solltest du dich erkundigen, welche ports du freischalten musst und vor allem welche LAN-IP du hast.....am besten weist du dir eine statische IP zu keine dynamische, so vewrhindertst du das die ports zwar freigschaltet sind, du aber trotzdem nix hosten kannst!

ich kenn keine sinus router, bei meinem NETGEAR ist es so, dass ich als 1. eine "rule" erstellen muss, bei der ich nun auswählen kann zwischen UDP, TCP UDP/TCP, ICP ....du benötigst in dem fall die option UDP/TCP..da beides erforderlich ist!

2. schaltest du dann diese "rule" für deine IP (LAN) nicht die Internet frei!

dann müsste es gehen!

tut mir leid mehr weiß ich nicht ich hoffe es hat dir geholfen!

Gruß

PS: les dir die bedienugsanleitung von deinem router durch oder gugg im I-Net wie du das bei einem sinus machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kla danke für die info aber mein router unterstütz nur eines von beide TCP oder UDP man naja thx für deine hilfen muss ich mir nen anderen router kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.