PitBull Germany 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 Hi@all, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und wird ihn einfach nicht los mit meinem anti-virenprogramme. Wenn ich die Datei manuell löschen will, geht das auch nicht da sie gerade verwendet wird Ich suche ein Programm das die datei sofort löscht, auch wenn sie schreibgeschüzt oder gerade verwendet wird. Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr so ein Programm hättet. danke schonmal im vorraus
Sven 134 Melden Geschrieben 1. März 2008 So ein Programm gibt es nicht, wenn das Programm gerade läuft, kann man es nicht löschen. Das Beste ist, mit einer Linux CD zu starten und dann das Programm löschen.
PitBull Germany 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2008 achso, nadann bleibt mir nichts mehr anderes übrig als eine systemwiederherstellung... wollte ich eigendlich vermeiden. aber trotzdem danke
Gremlin 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 So ein Programm gibt es nicht... Doch, natürlich gibt es so etwas http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 Wenn ein Programm ausgeführt wird gibt es auch einen Windows Task oder als Windows Dienst getarnt, entferne den Task oder deaktivere den Dienst. Starte dann im abgesicherten Modus neu. taskkill /f /pid Program.exe ------------Vista Tskill /A Program ----------------------- XP Home taskkill /IM Program.exe /f ------------ XP Pro Suche nach der Datei unter google, findet eigenlich sofort was. HijackThis + Log Auswertung hilf da auch immer ganz gut.
PitBull Germany 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2008 Hey vielen dank für eure Hilfe @Gremlin Das Programm hat geholfen, jetzt bin ich den Trojaner los Danke nochmal an euch alle