Weste 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Ich wollte gern wissen, wie man bei BattleCraft Die Ju 88 einfügt! Da ich hier neu bin, weiß ich leider nicht, ob ihr das Thema schon behandelt habt! Also bitte nicht böse sein falls es dieses Thema schon gibt!
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Wenn du nicht weißt obs das Thema schon gab dann solltest du mal als allererstes danach suchen (Oben gibs ne kleine Leiste mit dem Button "Suche"). Du bist doch wohl nicht zum ersten Mal in einem Forum. Bearbeitet 19. August 2003 von LeadCommando65
Weste 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2003 Jaja stimmt schon! Nur ich muss erstmal lernen mit einem neuem Forum umzugehen! Gabs das Thema denn schon?
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Button "Suche" Da findest du bestimmt ne Antwort.
Weste 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2003 Ich hab nichts dazu gefunden! Also kann mir bitte einer helfen?
Gast abc Melden Geschrieben 20. August 2003 so mal ne andere frage, ich wollte dafür kein neued thema aufmachen, ich wollt mich jeztz damit befassen eine map zu machen, ich möchte gerne wissen, was ich für programme brauch, am besten ein linik zum runterladen, und wo ich die sachen aus road to rome und desert combat in die map reinbauen kann, davon auch noch ein link, was ich vergessen, hab und ihr es witt, bitte sagen und nen link dabei, ok danke erstmal !!!!!!!!!!!
Gast abc Melden Geschrieben 21. August 2003 bitte ich brauche hilfe, oder wo kann ih gucken was ich so brauch
Weste 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2003 Hallo??? Kann mir nu mal einer Sagen, wo ich die Ju 88 für BC herbekomme??? Und in diesem Thread bitte nur diese Frage, keine Weiteren!!!