dacuremi 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 Hallo. =) Hab mir letzte Woche die Complete Collection von Battlefield 2 gekauft. Mich begeistert das Spiel ziemlich, hab aber dennoch ein paar Fragen. 1: Hab mal im Internet nach ein paar Mods gesucht. Hab da auch die Mod: "Projekt-Reality" entdeckt, bin da auch auf die Singelplayer-Variante gestoßen, die ist im Gegensatz zur normalen Variante auch ziemlich klein, jetzt Frage ich mich ob die große normale Variante (irgendwas mit 1 GB groß) Voraussetzung für die kleine Singelplayer Variante ist? 1b: Gib es den oben genannten Mod auch auf Deutsch? 2: Gibt es eine Möglichkeit freispielbare Waffen für "Special Forces" auch im Singelplayer-Modus nutzen zu können? 3: Gibt es die 32/64 Karten von "SF" auch im Singelplayer Modus? 4: Außerdem sollte es ja auch Wurf haken, Nachtsichgeräte usw. im Spiel geben, bei mir tauchen die aber irgendwie nicht auf, woran liegt das? 5: Außerdem gibt es noch viele kleine Dinge die ich noch nee verstehe, von vielen Symbolen weiß ich die Bedeutung auch nicht. Und bei der Complete Collection war auch kein dolles Handbuch dabei, gibt es dann normale Handbuch für Battlefiel 2 irgendwo im Internet zum runterladen?
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Zu: 1, weilß ich leider nicht genau ob du da auch das normale PR brauchst, aber ich denke schon 1b, Nein P.S. Project Reality is was für eingezockte warscheinlich wird dir das nicht gleich gefallen 2, Es gibt diverse andere Mods die die Waffen im SP freischalten, vll. gehts auch wenn man einfach mal ein paar Datein umschraubt 3, Standarmäßig nicht, aber dafür gibts die Battelfield Singleplayer Community 4,Der Wurfhaken ist nur für den Sturm- und den Panzerabwehrsoldaten verfügbar, Tränengas hat nur der Versorger und der Surmsoldat hat noch Flashbangs 5,Das kommt mit der Zeit von selbst Ich musste mich auch lange zeit einfinden Bearbeitet 1. März 2008 von LOOSER Kampfmeerschwein
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 3. März 2008 Zu 4. Nachtsichtgerät,Wurfhaken,Tränengas und die Armbrust zum abseilen gibt es nur in Special Force
Sven 134 Melden Geschrieben 3. März 2008 Zu 4. Nachtsichtgerät,Wurfhaken,Tränengas und die Armbrust zum abseilen gibt es nur in Special Force Wurfhaken und die zugehörige Armbrust gibt es auch in Pirates² .