Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mad Sorcerer

Startverzögerung bei BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab mein System grad mit ner neuen Saphire 9600pro aufgerüstet und siehe da mein BF startet so unglaublich langsam..... grr....

Also die Config ist

ein Asus A7N8X-X

512 DDR

W2k mit SP4

DX 9

9600pro mit aktuellem Catalyst

BF mit 1.4 und aktueller Battle of Britain Map (die neue)

Das System lief mit fast den gleichen Config Daten

alles gleich bis auf Graka - es war eine Asus GF 3 Ti 200 und ohne aktuelle Battle of Britain Map (die neue)

Registry wurde bereinigt refresh rate versucht und Hardwarebeschleunigung versucht Ergebnis nix...

Der erste Start war ein Back to Desktop (evtl durch meine Aktion "was macht der Task" ausgelöst)

Jetzt ist es so daß der Start von BF direkt über den normalen Shortcut ca. 30-60 sec benötigt um zum EA Logo (nicht das BF Logo) zu gelangen.

Starte ich eine Session über ASE geht das um einiges schneller, soll heisen ohne jedwelche Verzögerung

:huh: Also kennt jemand das Problem??

Ok es geht zwar aber....... :angry: es sollte auch ordentlich laufen

Also denn Goodbye and thanks for all the fish B)

Geschrieben

nein ... kenne dieses problem nicht.

ist die frage jetzt darauf bezogen ... mit der gf3 ti200 gab es gegenüber der ati *nicht* diese 30 - 60 sek ladezeit ?

oder meinst du,seit der 1.45 version mit *BOB*map hast du zurück zum desktop ... und bist der meinung hierdurch ist die ladezeit verlangsamt.

lösch doch *BOB*,install die 1.4 version von *BOB*(kannst doch immer noch die 1.45 version nehmen,wenn der 1.45 patch pflicht wird.

anschliessend im bf verzeichniss,den ordner *movie*umbenennen*

so,damit noch einmal testen

ich hoffe nicht ... durch grafikkarten markentausch,sich alte nvidia treiber im system querstellen.soll heissen,du auch alles an nvidia gelöscht hast.

Geschrieben

Hi Fehmaraner,

es war als beide Fragen gemeint (sozusagen der Rundumschlag) aber es liegt nicht an BOB noch an der Graka habe gestern Nacht noch ein bischen versucht und die Ladezeit wieder in vernünftige Bahnen gebracht. Es war noch ein Nvidia Eintrag in der Registry ....

Aber jetzt hab ich das Prob daß sich BF im Game plötzlich abhängt so richtig schön einfriert. DX 9b ist drauf aber ich glaube das ich nicht drum rumkomme die Kiste neu zuinstallieren :( heul..... ausgerechnet dann wenn ich meine 2te Kiste grad neuinstalliere... wenigstens läuft mein Server... :)