Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast EL_©OMANDANTE

bf1942 ww2 anthology

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben

ich hätte da mal ne frage an jemanden der die anthology version hat.

Wie sieht das aus bei der installation ? werden die addons einzeln installiert oder alles en bloc ? weil mir fehlt eigentlich nur sw

desshalb die frage.

ausserdem hab ich von druckfehlern und falschen serials gehört.

Geschrieben

Du kannst die Add-Ons auch einzeln installieren. ;)

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben

ok danke für die info

ob das problem mit den falschen serials noch besteht ?

ich "brauch" eigentlich nur sw und kostet immernoch umgerechnet ca. 20 euros bei uns...

Geschrieben

Das weiss ich nicht, da musst du wohl einfach dein Glück versuchen. Zur Not kannst du den Key ja auch "umtauschen".

Geschrieben

Jau, habe das gerade mit Command&Conquer durch, hat zwar ein paar Tage und ein paar Mails gebraucht, aber auf einmal kann ich im Internet spielen. Der Link ist irgendwo in unserem Wiki drin, zum Kontakt auf nehmen mit EA, im Falle eines Falles.

Aber auf jeden Fall, nur zu, gerade die Anthology macht Spaß, ich denke da an Cassino und Essen.

Geschrieben

Hab auch schon vor 4 oder 5 Tagen ne Mail geschickt wegen den falschen Serials.Bis jetzt is noch nix gekommen :o

Geschrieben

Hast Du das über die Homepage von EA gemacht? Ein paar Werktage dauert das, aber normalerweise bekommt man vom System sofort eine Bestätigung, daß der Auftrag eingegangen ist.

Geschrieben

Ja ne bestätigung hab ich bekommen.Naja so lange ists ja noch nicht her als ichs abgeschickt hab.Anwarten und :popcorn:

Geschrieben

Na toll immer noch keine Antwort bekommen -.-

Aber ne Bestätigungsemail hab ich bekommen direkt nach dem abschicken der Mail.

Geschrieben

Damit hast du ihnen gerade 2 WERK-tage Zeit gegeben... :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab die Mail schon mindestens vor einer Woche geschrieben.

Gast buschhans
Geschrieben

Im INSTALLATIONS Menu steht ob du....: BF 1942 (x)

ROAD TO ROME (x)

SW (x)

MAP EDITOR (x)

Toolkit (x)

....installieren willst,

Ich hab nur die spiele installiert,da ich mit dem toolkit und map editor nichts anfangen kann und der Laptop hier sowieso ne kl. Festplatte hat.

Road to Rome ist übrigens auch sehr zu empfehlen.;):dafür: