Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Problem mit der Schrift

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe bei BF ein Problem mit der Textanzeige. Obwohl ich verschiedenste Auflösungen probiert habe und auch in der höchsten Qualität spielen kann sieht die Schrift bei mir so aus:

screenshot.jpg

Kann mir jemand helfen? Danke!

Geschrieben

JA das is so, du musst bei optionen/grafik die auflösung ändern zb. von 800/600 zu 1024/700 oder so wenn das nicht hilft weiß ich auch nich weiter. ^_^

Geschrieben

Mach mal AA und ASF aus!!! :P

Und wenn'sdaran nicht liegt gib mal dein Sys an!!!

Geschrieben
Mach mal AA und ASF aus!!! :P

Und wenn'sdaran nicht liegt gib mal dein Sys an!!!

Geschrieben

hatte das prob auch

Lösung: Stell die Anisotrope Filterung aus und Anti-Aliasing auf Anwendergestuert!

Geschrieben

das probkem hab ich auch gehabt. du musst die textqualität aufs höchste setzen dann speichern und dann battlefield beenden und nochmal starten.

Geschrieben
das probkem hab ich auch gehabt. du musst die textqualität aufs höchste setzen dann speichern und dann battlefield beenden und nochmal starten.
Geschrieben
hatte das prob auch

Lösung: Stell die Anisotrope Filterung aus und Anti-Aliasing auf Anwendergestuert!

Geschrieben

Danke für Euere Tipps.

Ich hab AA und AF ausgestellt und ein bissl an der Auflösung rumgespielt und schon funzt es! :)

Geschrieben

war bei mir das gleiche aber das ausstellen hat nix gebracht ich hab den graka treiber upgedatet und jetz hab ich auf einigen maps extreme grafikfehler....nicht auszuhalten !

Geschrieben

Hatte das Problem auch da ich es mit Anti-Alising und Anisotropischen Filtern übertrieben hatte !

Einfach zurücksetzen !